Jury-Auslosung: erste Woche des Achtelfinals
Ankündigungen:
- ALLE Bewertungen gehen wieder an das ORGA-Mitglied Atrox.
- Die Clashs soulhunter-izaya und broos - fumo haben ihre Clashwoche getauscht. D.h. broos-fumo findet nun dieses Wochenende statt.
- flashster musste wegen einer Fortbildung seinen Clash um eine Woche verschieben. flashster-dot findet daher erst in der zweiten Clashwoche des Achtelfinals statt.
- Um den Ausfall von Durchfall und hammelbein zu ersetzen, wurde ein Brawl ins Leben gerufen, bei dem alle Ex-Teilnehmer noch ihre Chance haben, wieder in den Clash zurückzukommen:
Lucky Loser Chaos Brawl (Beitrag von Aldaris)- Auch vormals gesperrte User dürfen nun dort teilnehmen. Nur derjenige User mit den meisten Punkten kommt weiter.
- Wir haben momentan fünf freiwillige Juroren für den Brawl: AlexR, Kältezeit, Mittelscheitel, Ayanna,micinima
Das heisst, dass wir diese Woche 3 Clashes haben werden und einen Brawl und nächste Woche leider 5 Clashes. Ich hoffe, dass wir das trotzdem irgendwie hinkriegen können.
1. AlexR
2. RobynTheTiny
3. Kältezeit
4. Tintifax
5. gardner
6. micinima
7. DonFungi
8. Fierna
9. Mittelscheitel
10. smokingun
11. Ayanna
12. LOleander
13. SethP
14. Jimtonic
15. k4b00m
16. raitoningu
Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Ich werde jetzt 4 mal würfeln. Diese 4 Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
CoA 2017 AF1 - E.Schütze vs. Obrien (Seite 2) (Beitrag von Atrox) Bei Doppelnennungen würfle ich noch einmal. Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach. Reservejuroren werden erstmal übersprungen. Die freiwilligen für den Brawl werden erst einmal übersprungen.
Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an
Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass es euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren.
:)