Achtung wichtig: Dieses Mal gehen die Bewertungen nicht mehr an atrox , sondern an moi und unsere femme fatale, Miss Apart @Desaix und @apart1. AlexR
2. RobynTheTiny
3. Kältezeit
4. Tintifax
5. gardner
6. micinima
7. DonFungi
8. Fierna
9. Mittelscheitel
10. smokingun
11. Ayanna
12. LOleander
13. SethP
14. Jimtonic
15. k4b00m
16. raitoningu
Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017Im Namen des Clashs danke ich euch für euer Engagement. Noch nie zuvor in der Geschichte des Clashs blieben dem Clash solange und soviele Juroren erhalten. Ich will hier
@NeonMouse,
@DonFungi und
@AlexR noch einen besonderen Dank aussprechen, die auch dann noch ins brennende Feuer rennen, wenn das Haus bereits einzustürzen droht.
Ich werde jetzt 4 mal würfeln. Diese 4 Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
CoA 2017 Quali 13 - TerracottaPie vs. Cognition (Beitrag von Aldaris) Bei Doppelnennungen würfle ich noch einmal. Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach. Reservejuroren werden erstmal übersprungen.
Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an
@Desaix und @apart gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass es euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren.
:)