CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
12.04.2017 um 19:40Jaja, genau! Unbedingt sogar! Ich werde niemals Plan mit des Flitzepitters Niveau sein.
Die Teilnehmer haben einmal die Gelegenheit, einen Juror abzulehnen, ergo ein Veto einzulegen. Dazu schreibt der Teilnehmer Atrox bis spätestens zum 13.04.2017 an und teilt ihm mit, welchen Juror er ablehnt. Es kann nur ein Juror für den gesamten Clash abgelehnt werdenRegelwerk
Dieser Modus 2, ich kann da jetzt keinen Vorteil erkennen, der von dieser Variante ausgehen soll ?
Sie dürfen jetzt umdrehen!
Wenn das Thema erst kurz vor dem Beginn des Clash bekannt ist, wenn man dem Thema noch nie was zu tun hatte, wie soll man darauf adäquat antworten ?
Topic Twist
Die argumentativen Positionen wechseln ? Wie soll das denn gehen ? Wenn man zu einem Thema eine Meinung hat, kann man nicht einfach die andere Position einnehmen.
Bizarroraum
Es gibt kein vorgegebenes Thema und die Teilnehmer müssen ein eigenes Thema oder das sonst irgendwie gestalten ?
Zeitdilatation
Da ist die Zeit zu kurz.
Zweihundertfünfundsiebzigste Dimension
Da ist wieder das Problem mit dem Positionswechsel.
Kneipenschlägerei
Das halte ich für sinnlos.
che71 schrieb:Wenn das Thema erst kurz vor dem Beginn des Clash bekannt ist, wenn man dem Thema noch nie was zu tun hatte, wie soll man darauf adäquat antworten ?Ich selbst bin auch kein Anhänger davon. Aber es gab viele Stimmen, die die Vorbereitungszeit kürzen wollten und für die selbst die jetzigen 24h noch zu lange sind.
che71 schrieb:Die argumentativen Positionen wechseln ? Wie soll das denn gehen ? Wenn man zu einem Thema eine Meinung hat, kann man nicht einfach die andere Position einnehmen.In der Regel bekommt man eine Position zugewiesen. Auf eine Art ist Halbzeit sogar recht fair, da jeder Clasher einmal eine Position einnehmen kann. Und vor allem kann man die Chance nutzen, Argumente zu bringen, die der Gegner in der ersten Halbzeit nicht erwähnt hatte.
che71 schrieb:Es gibt kein vorgegebenes Thema und die Teilnehmer müssen ein eigenes Thema oder das sonst irgendwie gestalten ?Das ist ein sehr spezieller Fall, wo man noch nicht absehen kann, ob das ein guter Spezialfall wäre oder nicht.
che71 schrieb:Da ist die Zeit zu kurz.Das wurde auch von vielen Usern gewünscht. Statt nun alle Clashes zu kürzen, haben wir diesen Spezialfall in Modus 2 verschoben, sodass niemand gezwungen wäre, kürzer zu clashen als er möchte.
che71 schrieb:Das halte ich für sinnlos.Ja, deswegen bedarf es die Zustimmung beider User, um Modus 2 zu aktiveren.
der_wicht schrieb:Match zwischen Izaya und hemp fällt aus. Würfel wollen nicht fallen :troll:
der_wicht schrieb:Match zwischen @Izaya und @mü fällt aus. Würfel wollen nicht fallen :troll:Das halte ich für ein Gerücht :D
Wahlrecht: Sollten Ausländer in Deutschland wählen dürfen?Freu mich schon drauf :D
Izaya schrieb:Hab ich euch schonmal gesagt, dass ihr meine Lieblingsuser seid? :)
AUCHTUNG: Rutschgefahr, bitte auf Schleim achten. Wir wollen doch nicht, das ein Juror verletzt wird.