Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 07:26
@Dr.AllmyCoR3

Heute Abend ist schon richtig :)
Heute wird irgendwas gewürfelt und das Thema bekannt gegeben. Das muss Mini sich umorganisieren, weil er sich scheinbar schon auf ein Thema vorbereitet hatte- welches nur er kannte.
Aber nun hat die neue Orga (nörgel nörgel :troll: ) ja seinen Plan uriniert.. und wenn er nun nicht gewinnt, lags an der Unfähigkeit der Orga :troll: klare Sache ^^

Falls ich heute Abend nicht online sein sollte, möge bitte irgendwer für mich würfeln.
Sollte irgendwas entschieden werden müssen : ich bin dagegen..konsequent gegen alles *Schild hochhalt*

So bis heute Abend.. vllt.. in ihrem Kino


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 07:40
@Streuselchen

Anti-alles für immer? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 10:07
Ein «Hallo» an @all :)

Bevor es heute Abend hier "halbwegs" LOS gehen wird ... ;)
Und ich mit meinem Beitrag dann nichts "blockiere",
wollte ich noch mal kurz über lang bzw. lang über kurz ;) zu den «ereignisreichen Tagen» etwas schreiben.

Und ich musste auch nicht sehr lange überlegen, ob ich als außenstehende userin cebe21 "dazu" etwas schreiben soll.
Schreiben sollte.
Schreiben MUSS!
Zu plattdeutsch sagt man: "Wat mutt, dat mutt."
Andere sagen: "Was sein muss, DAS MUSS dann eben auch sein!"

Und da ich (fast) niemanden aus der Orga-, Teilnehmer- und Jury-Fraktion (als FL-"Freund" näher) "kenne",
weil nur 2 Nicknames von EUCH insgesamt 18 userInnen (incl. Ex-Beteiligte) in meiner FL stehen,
möchte ich jetzt auch NIEMANDEN in der Clash/Brawl-Orga ausklammern,
denn JEDER hat mit Sicherheit in diesen fast 9 (incl. der Bekanntgabe des Siegers) Clash-Wochen von Anfang bis Ende SEIN (IHR) Bestes gegeben.

Von daher schreibe ich jetzt:
VIELEN herzlichen DANK an EUCH als Orga-Team:
user @Aldaris + user @Atrox + user @Desaix + userin @apart + userin @Dr.AllmyCoR3 + userIn @itfc.

Und die "Rangordnung" bzw. user-"Anordnung" habe ich der vormals user-Reihenfolge der "Organisation" bei "Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017" entnommen.

Und den geschriebenen Worten von userin @Streuselchen schließe auch ich mich lautlos an:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bewerte nur, was ich gesehen habe... und da war Struktur und Köpfchen zu sehen, Aufopferung der eigenen Freizeit und dennoch in jedem Stressmoment noch Humor.
Und eben DARUM !!! --- darum:
AUFOPFERUNG der EIGENEN FREIZEIT und dennoch in jedem STRESSmoment noch HUMOR.
Und MEHR Worte braucht es NICHT !!!
Und ich hoffe, mein "zwischen den Zeilen Geschriebenes" DARUM !!! kam jetzt auch (bei Jedem) an.
Von daher habe ich mir erlaubt, "in GROSSEN Buchstaben verstärkt" zu zitieren.

Auch wenn ich gegen die New :troll:-Brawl-Orga in keinster Weise voreingenommen bin bzw. auch nicht sein sollte,
finde ich es dermaßen SCHADE, dass ich eure beiden Nicknames nun nicht mehr dort:
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Organisation: Ayanna, Izaya, TerracottaPie
stehen sehe, denn IHR beide ward doch eigentlich (für mich gesehen) die HAUPT-Besetzung im Team «Orga-Clash/
:troll:-Brawl».
*schnief*

Und WAS euch als --- in meinen Augen *Dream-Team* --- letztendlich dazu bewogen hat ...
DAS erfahren wir als Außenstehende wohl kaum.

Zwar geistert in unserer Medien-orientierten Konsumwelt der Begriff «Geiz ist geil» umher,
doch mit *Lobes-Worten* sollte der MENSCH in unserer Gesellschaft nicht geizen.

Und weil JEDER selber weiß, WIE (SEHR) GUT sich SO ein LOB anfühlt, schreibe auch ich es hier im Thread nieder:
"JA, IHR als *Clash-Orga* wart (sehr) GUT gewesen."
:Y: :Y: :Y: ...

Ein *Prost* auf EUCH mit einem Gläschen :wwein: oder einem anderen Getränk Eurer Wahl, liebes ("altes") Orga/
:troll:-Brawl-Team. :) *mit Konfetti werf*

Und DAS soll(te) jetzt explizit als *TOTALES LOB* an euch BEIDE rüberkommen bzw. dastehen:
user @Atrox & user @Aldaris.
Auch wenn ich Dich, user Atrox VOR dem Clash leserisch üüüberhaupt nicht kannte,
obwohl DU bereits schon seit 6 Jahren (!!!) hier bei Allmy "an Bord" bist.
*peinlichst berührt auf den Boden gugg*
Und nach ein paar minutes ...
Jetzt *freundlich zu DiR lächle*.
Und Dich user @Aldaris kannte ich leserisch a little bit. *zwinker*

Bei allem LOB bin ich als Leserin im Gegenzug selbstverständlich auch :( und wütend.
Sehr SEHR WÜTEND !!!
Denn DAS waren (für mich persönlich --- und DAS mag JEDER anders sehen) einfach zuuu VIELE BAD Dinge auf einmal gewesen !!! :( ...

Und ich war :O & :o: & schockiert & vor allen Dingen fassungslos darüber, WAS meine Augen beim Lesen sahen ...
Und DAS bereits schon seit vor-vorgestern! --- an einem im wahrsten Sinne des Wortes: Bad Monday !!!
Denn WAS ich DA beim Lesen in den Threads:
"CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread" und "CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk" gelesen habe ...
NICHT schön.
Gar NICHT schön !!! :(
Und DAS bereits VOR dem Clash !!!
*kopfschüttel* + Man man man! Oder auch: Man Mann Frau!

Und DAS kann einem durchaus dann schon mal ein atemlos [<-- ganz gemäß dem Songtitel, den, die Schlagersängerin Helene Fischer besingt] bereiten.
Und DAS nicht im positiven Sinne! :(

Denn auch wenn's ein :troll:-Brawl ist ...
Und sich ganz gewiss nicht alle [persönlich (in Form von Fotos)] hier im anonymen Forum *Allmystery* "kennen",
geht MANCHES doch eigentlich GAR NICHT !!!

Denn: ANSTAND und RESPEKT heißen (auch in unserer «modernen Welt und Zeit» immer noch) die Zauberworte, «die» bzw. DER einem bereits als KIND eingetrichtert worden ist!

Und  «SCHÖN & FUNNY» bei einem :troll:-Brawl sieht bei MIR nun mal anders aus. Ganz ANDERS !!!

Und: ES ist ein *SPIEL*, Leute.
Und VOR und während dem Spiel und wenn das Game over ist, dann sollte man/Frau immer noch die "alte(n)" sein.
Punkt.

Und so manch einer bekommt das auch hin.
Mann/Frau/userIn siehe auf: SpoilerTada!


user & Mod @der_wicht z.B. :Y:,
der gleich zu Beginn des Clashes "CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht" als ERSTER clashte und damals gegen user @Obrien verloren hat.

Uuund?

Danach --- nach seiner "Quali 02"-Niederlage --- immer noch der "alte" (geblieben) ist.
Ein junger :wicht: eben. ;)
Und das bzw. so etwas ist *sehr SEHR LOBensWERT*

Uuund ...

Letzt-endlich.

Neiiin!

Denn auch Letzte können durchaus ERSTE sein.
:Y: :Y: :Y: ... ;)


Und wenn wir schon dabei sind ...
Denn extra hätte ich deswegen KEIN Fass ... ähm ... kein Thread-Fenster aufgemacht,
um einen Feedback-Beitrag zu schreiben, denn über manchen Dingen steht Frau halt. ;)

Aber wenn wir schon dabei sind, dann ist es eben EIN Aufwasch:
Zu den ganzen :( Beiträgen käme dann nämlich auch noch der ein + andere :( Beitrag hinzu,
DEN userin bzw. Frau HIER im Thread lesen muss bzw. halt rein zufällig liest!
Und DAZU braucht es keine sichtbare @ddung.
Denn DIE (<-- ICH, die userin cebe21) schnallte bzw. checkte DAS auch so und war nach dem Lesen :O + :o: zugleich!
Weil SO falsch!! [<-- Personen- und Aussagemäßg!!]
(Sehr) GUT zu wissen, dass wenigstens ICH weiß, dass diese Annahme falsch ist!

Ja, manche user halt ...
Die man/Frau i-wie ganz anders in Erinnerung hat(te) ...
Und ur-plötzlich kann sich dann so ein "gemachtes Bild" von einer (bislang nicht im RL "face to face" gesehen und somit unbekannt) userin bzw. einem user bzw. von einer Person ändern ...
:( Schaaade. :(

Und da WIR in einer Demokratie leben und JEDER von UNS seine eigene ganz persönliche Meinung haben darf, sehe auch ich DAS genau SO wie user @planke:
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich ziehe meine eigenen Schlüsse aus dem Thema ohne mich einzumischen..
Und auch den niedergeschriebenen Worten von user @aero :Y: pflichte ich bei:
Zitat von aeroaero schrieb:Und auch nächstes jahr wird es nicht nur beim clash, sondern auch bei den "Miss&Mr."-wahlen, wieder leute, auch allmyvets geben, die der meinung sind sie könnten anders wie im RL, hier einfach mal "die sau raus lassen", in der hoffnung anderen so manches dadurch madig gemacht zu haben.
SpoilerUnd nebenbei möchte ich auch das hier zitieren, das sehr treffend von DiR ge- bzw. beschrieben wurde, user @aero:

aero schrieb:
Ich sage nochmal, der clash an sich ist eine tolle sache, aber so insgesamt kann es nicht weiterlaufen.

Wenn ich mit verschiedenen leuten die am clash auf irgendeine art beteiligt waren, in ein restaurant gehen würde, zu einer veranstaltung gehen würde, dann würden diese leute dies ja auch aus einem spaß des wollens tun.

Ich könnte mich darauf verlassen das die leute sich dann auch zur abgemachten zeit mit mir treffen um das gemeinsame wie abgesprochen zu unternehmen.

Sie würden nicht erst viel später oder gar nicht kommen, obwohl sie noch ein paar minuten vorher mailten das sie dabei sind.

Ich wüßte das sie sich dann währenddessen nicht so verhalten würden, das sie alles mies und klein reden oder leute unfair beleidigen würden, weil es die umstände oder die situation gerade leicht macht dies so zu tun.


Mag sein, es liegt am Allmy-*Wahl-Jahr 2017*, das Zahlen-mäßig doch eigentlich ein *Glücksjahr* sein soll(te). :Y:
Und dass manche gerade in so einem *Glücksjahr* dann i-wie "durchdrehen" bzw. abgehen wie ein Zäpfchen ...
[Und einen Icon erspare ich mir jetzt, denn DAS ist bzw. ich finde DAS alles andere als funny.]
Und sollte sich hier soeben WER angesprochen fühlen ...
Das soll(te) jeder für sich entscheiden und auch dann mit SICH ausmachen.

Dem neuen Orga-Team, bestehend aus:
> user @TerracottaPie SpoilerMein ganz persönlicher & sowas von respektVOLLER DANK an DiCH --- DU weißt schon für WAS, user TerracottaPie. :Y:
> userIn @Ayanna
> userIn @Izaya
drücke ich ganz FEST meine beiden bayrischen Däumchen und wünsche jedem Einzelnen von EUCH alles GUTE und (trotz dem :( Drumherum) MEGA Freude beim *:troll:-Brawl 2017*.

Dürfte auch kein Problem sein, denn bekanntlich sind ALLE guten Dinge ja *3*. ;)
:Y: + ein :merle: für *EUCH DREI*

Und bye. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 10:50
@Streuselchen
Ja habs gemerkt wollte keinen dritten post schreiben :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 11:24
@cebe21

Dankeschön für deine zustimmung. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 11:31
Bitte & Sehr gerne user @aero :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 11:45
@cebe21

Schöner Beitrag <3
Hab ich mir sogar 2x durchgelesen um nichts zu überlesen :)

@Atrox
Immer gegen alles und dazu auch noch Anti .. das ist hier meine Position- die ich mir schonmal like Mini vorbereitet habe.
Standartantwort : Nein !
Soviel dürfen meine Gegner schonmal wissen.
Für den Rest nutze ich dann meine spontanen Eingebungen- deswegen is mir das Thema auch völlig Bohnenkraut :Y:
Bin eh dagegen..
auch gegen ein Thema generell
und gegen Leute die ein Thema brauchen um für oder gegen irgendwas zu sein.
Anti !! Viva la Revolution :rock: oder so

@Dr.AllmyCoR3
Du bist ne Nase eh :P: Lässte lieber Schwachsinn stehen nur um keinen dritten Beitrag zu verfassen .. wird das beim Brawl auch so :troll: ??
"sieht scheiße aus.. egal ich lass das jetzt so"
gnihihi :}
(freut mich das du jetzt mitmachst :) )


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 11:54
Ich --- die cebe21 --- nehme das von DiR Geschriebene laut- und (fast) wortlos zur Kenntnis, userin @Streuselchen .


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 12:06
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das Teilnehmerfeld war mal cooler. :troll:
Du meinst, als ich noch dabei war, ja? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 12:11
@ahri

Das überlass ich deiner Vorstellungskraft. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 12:12
@BrOoS

Solange es nicht wieder um deine Vorstellungskraft geht, ist alles tutti.. :P: :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 12:18
@ahri

Nur weil du nicht in solchen Dimensionen denken kannst. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 12:51
@cebe21

Vielen Dank für die netten Worte.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 13:17
Hallo,bin noch im Krankenhaus, das ist mein Fuß

DSC 000221Original anzeigen (0,4 MB)

Die dickeren Stangen gehen durch den Knochen,die dünnen sind so ne Art Schraubzwingen..wer hat denn nun gewonnen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 13:22
@Mittelscheitel

Oh kacke, was ist da passiert? :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 13:28
@Mittelscheitel
Schöner fixateur.
Not OP gehabt?
Gute Besserung!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 15:49
Das war eine Wunde, die sich infiziert hatte, wurde chrurgisch gesäubert inklusive nem Stück Knochen...war dann ein Loch wie ein Tennisball und jetzt muss Haut gedehnt werden, damit das geschlossen werden kann. Stück Muskelgewebe aus der Wade kam auch rein, das muss anwachsen....jo,ist fixiert.
Aber wer hat denn nun den Clash gewonnen???



A


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 15:51
@Mittelscheitel
:wicht:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 16:02
Auch DiR schenke ich ein kostenloses «Bitte & sehr gerne» für Deine Feedback-Words, user @Aldaris :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.06.2017 um 16:39
@Mittelscheitel

Dann mal gute Besserung :)


melden