CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 11:22vincent schrieb:und wenn er König von Zamunda wird.. mir scheiß egal.und vinci wird seine Jasmin :lv:
ach is das Romante
07.06.2017 um 11:23CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 11:24@Streuselchen
@vincent
@ahri
@Kältezeit
:D
@vincent
@ahri
@Kältezeit
vincent schrieb:und wenn er König von Zamunda wird.. mir scheiß egal.Und wer von euch übernimmt den Part?
Bell wie ein Hund - Eddy Murphy in "Der Prinz von Zamunda"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
07.06.2017 um 11:25@Streuselchen
@Kältezeit
Wenn sie nicht zu ihren Wettschulden stehen, sollten wir sie so lange ignorieren, bis sie es machen. Sie werden zwar so tun als sei es ein Segen, aber wir wissen, dass sie uns schmerzlich vermissen werden :troll:
@Kältezeit
Wenn sie nicht zu ihren Wettschulden stehen, sollten wir sie so lange ignorieren, bis sie es machen. Sie werden zwar so tun als sei es ein Segen, aber wir wissen, dass sie uns schmerzlich vermissen werden :troll:
07.06.2017 um 11:26ahri schrieb:Wenn sie nicht zu ihren Wettschulden stehen, sollten wir sie so lange ignorieren, bis sie es machen. Sie werden zwar so tun als sei es ein Segen, aber wir wissen, dass sie uns schmerzlich vermissen werden :troll:Gott, jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich deine Ideen meistens geflissentlich ignoriere .. :troll: .. :D
07.06.2017 um 11:26@ahri
Das mag bei euch 2 heissen Hühnern klappen....aber bei mir unter Garantie nicht :D
Ich würd sagen ihr ignoriert sie sträflich und ich geh den beiden penetrant auf den Sack. Das kann ich ganz gut :)
Das mag bei euch 2 heissen Hühnern klappen....aber bei mir unter Garantie nicht :D
Ich würd sagen ihr ignoriert sie sträflich und ich geh den beiden penetrant auf den Sack. Das kann ich ganz gut :)
07.06.2017 um 11:33CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 11:34vincent schrieb:ich muss mich noch etwas in Form bringen.Musst du noch etwas anderes pushen und ausstopfen, als die nicht-vorhandenen Brüste?
melden
07.06.2017 um 11:35CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 11:36CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 11:37@der_wicht
Die hat mehr Eier als wir zusammen.. traurig aber wahr.
Probierst du auch schön fleißig Sachen an?
Die hat mehr Eier als wir zusammen.. traurig aber wahr.
Probierst du auch schön fleißig Sachen an?
07.06.2017 um 11:39@vincent
Heul nicht rum wie ein Mädchen, sondern verkleide dich endlich als eines!
@vincent
@der_wicht
Seht ihr, ich hab auch Eier und Boobies, man kann beides haben! :'D
Hätte ich meinen Bart noch nicht eingepackt, hätt ich aus Solidarität mitgemacht :troll:
Heul nicht rum wie ein Mädchen, sondern verkleide dich endlich als eines!
@vincent
@der_wicht
Seht ihr, ich hab auch Eier und Boobies, man kann beides haben! :'D
Hätte ich meinen Bart noch nicht eingepackt, hätt ich aus Solidarität mitgemacht :troll:
07.06.2017 um 11:54@ahri
Ich finde deinen Spam hier ziemlich unangebracht. Muss ich so mal in aller deutlichkeit sagen :troll:
Wenn ich heute Abend dafür nicht mit Fotos vom Clown da und vom Hobbit entschädigt werde, setzt es was für dich mein liebes Fräulein.
Ich finde deinen Spam hier ziemlich unangebracht. Muss ich so mal in aller deutlichkeit sagen :troll:
Wenn ich heute Abend dafür nicht mit Fotos vom Clown da und vom Hobbit entschädigt werde, setzt es was für dich mein liebes Fräulein.
07.06.2017 um 11:56CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
07.06.2017 um 11:58Streuselchen schrieb:Ich finde deinen Spam hier ziemlich unangebracht. Muss ich so mal in aller deutlichkeit sagenSie schreddert haarscharf am OT vorbei, das stimmt.
Ich hoffe, das geht nicht wieder seitenweise so, sonst entfacht wieder ne Diskussion um die Sinnhaftigkeit und Daseinsberechtigung des Clashes, abseits von Tuntenbildern.. -.- .. :D
07.06.2017 um 12:00@ahri
Ich bestrafe auch niemanden lieber als dich :lv:
@Kältezeit
Wieviel Seiten haben wir denn schon?
Eine Seite OT und Spam war ja genehmigt von ganz oben.. wenn da auch mal wichtige Clash- Infos kommen.
Wichtige Clash Info : läuft noch
Ich bestrafe auch niemanden lieber als dich :lv:
@Kältezeit
Wieviel Seiten haben wir denn schon?
Eine Seite OT und Spam war ja genehmigt von ganz oben.. wenn da auch mal wichtige Clash- Infos kommen.
Wichtige Clash Info : läuft noch