CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 15:40CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 15:41CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 15:42@soulhunter
nee, ich hab das AF ja schon hinter mir, wenn du Izaya packst, haben wir beide das Vergnügen^^
nee, ich hab das AF ja schon hinter mir, wenn du Izaya packst, haben wir beide das Vergnügen^^
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2017 um 15:46Obrien schrieb: ich hab das AF ja schon hinter mirIch erinnere mich. Das war ein harter Fight. :troll:
19.05.2017 um 15:47
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2017 um 15:50@Obrien
Schütze hätte ja auch jeden Moment mit 'nem Killerbeitrag in's Match starten können. Du hattest Ihn dann aber offenbar doch zu sehr mit deiner Aura abgeschreckt.
Schütze hätte ja auch jeden Moment mit 'nem Killerbeitrag in's Match starten können. Du hattest Ihn dann aber offenbar doch zu sehr mit deiner Aura abgeschreckt.
19.05.2017 um 15:52@Aldaris
Wisst ihr Orgaleute eigentlich, warum er nicht angetreten ist? Hatte ja angeboten, das Match zu verschieben.
Wisst ihr Orgaleute eigentlich, warum er nicht angetreten ist? Hatte ja angeboten, das Match zu verschieben.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2017 um 15:55@Obrien
Soweit ich weiß, nicht - obwohl er zwischendurch sogar anwesend war. Ich schätze einfach, dass die Motivation da schon von Anfang an gegen 0 ging.
Soweit ich weiß, nicht - obwohl er zwischendurch sogar anwesend war. Ich schätze einfach, dass die Motivation da schon von Anfang an gegen 0 ging.
19.05.2017 um 19:08CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 19:09Das wird interessant!
19.05.2017 um 19:25@Izaya
Wir spielen heute mal total verrückt :D
https://www.youtube.com/watch?v=q3KIIxBfGCQ (Video: Figure - Retarded Shit)
Bitte laut hören :Y:
Wir spielen heute mal total verrückt :D
Bitte laut hören :Y:
19.05.2017 um 19:48@TerracottaPie
Dubstep/Electro :ask:
@TerracottaPie
@1.21Gigawatt
toi toi toi
Bin auf euer Thema gespannt :)
Dubstep/Electro :ask:
@TerracottaPie
@1.21Gigawatt
toi toi toi
Bin auf euer Thema gespannt :)
19.05.2017 um 19:52CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.05.2017 um 20:49@Balthasar70
Netflix ist ein Streaming-Dienst.
Man bezahlt pro Monat einen gewissen Geldbetrag und kann sich dann Serien oder filme streamen (d.h. als Online-Video anschauen)
Andere solche Anbieter wären Maxdome oder amazon Prime.
Teilweise sind Eigenproduktionen vorhanden. Meistens handelt es sich jedoch um bekannte Serien und Filme, wie Breaking Bad oder Prison Break, Game of Thrones, Avatar usw. usf.
Netflix ist ein Streaming-Dienst.
Man bezahlt pro Monat einen gewissen Geldbetrag und kann sich dann Serien oder filme streamen (d.h. als Online-Video anschauen)
Andere solche Anbieter wären Maxdome oder amazon Prime.
Teilweise sind Eigenproduktionen vorhanden. Meistens handelt es sich jedoch um bekannte Serien und Filme, wie Breaking Bad oder Prison Break, Game of Thrones, Avatar usw. usf.
19.05.2017 um 20:54Normalerweise wäre ich ja relativ entspant, wenn jemand mal nicht zu Clashbeginn da ist, aber bei einem nur 4-Stündigen Clash macht eine Stunde Verspätung doch einiges aus.
19.05.2017 um 20:56Izaya schrieb:aber bei einem nur 4-Stündigen Clash macht eine Stunde Verspätung doch einiges aus.Das meine ich auch. Deshalb mein zweiter Post. Aber naja. Noch drei Stunden...
19.05.2017 um 20:58Hat Gigawatt dem zugestimmt?
Er hat Gestern geschrieben dass er für einen solchen Modus generell bereit wäre.
Ob er damit einverstanden ist, dass es 1 Stunde vor Matchbeginn darauf umgestellt wird ist eine ganz andere Geschichte.
Ich finde das hier atm. reichlich unfair muss ich mal sagen.
Zumindest solange es kein ausdrückliches Einverständnis von @1.21Gigawatt dazu gibt.
Er hat Gestern geschrieben dass er für einen solchen Modus generell bereit wäre.
Ob er damit einverstanden ist, dass es 1 Stunde vor Matchbeginn darauf umgestellt wird ist eine ganz andere Geschichte.
Ich finde das hier atm. reichlich unfair muss ich mal sagen.
Zumindest solange es kein ausdrückliches Einverständnis von @1.21Gigawatt dazu gibt.
19.05.2017 um 21:00@interpreter
Wurde nicht nach Anwesenheit gefragt :ask:
Da hätte man einen Einwand posten können.
EDIT: Und Giga hatte sich nicht gemeldet -_-
Das ist wirklich "unglücklich" gelaufen.
Wurde nicht nach Anwesenheit gefragt :ask:
Da hätte man einen Einwand posten können.
EDIT: Und Giga hatte sich nicht gemeldet -_-
Das ist wirklich "unglücklich" gelaufen.
19.05.2017 um 21:01@interpreter
Das war Gigas Wunsch!
Ich musste dem lediglich zustimmen. Das hatte ich mit verschienen Orga Mitgliedern geklärt. Und Giga hatte ich bereits per Pn kontaktiert.
Das war Gigas Wunsch!
Ich musste dem lediglich zustimmen. Das hatte ich mit verschienen Orga Mitgliedern geklärt. Und Giga hatte ich bereits per Pn kontaktiert.