CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
26.05.2017 um 09:50@Kältezeit
Falls ich das nächste Mal mit in der Orga sitzen sollte, würde ich mich ohnehin für einen anderen Modus stark machen. Es stört mich noch immer, dass einige couragierte Leute in der Quali rausgeflogen sind und im Achtelfinale auch wieder ein paar Leute waren, die sehr begrenzte Motivation gezeigt haben. Gruppenmodus plus Playoffs wäre da wahrscheinlich irgendwie fairer und schöner.
Kritik an den Regelungen/Maßnahmen ist natürlich trotzdem erlaubt und willkommen :)
Kältezeit schrieb:Meine objektive Sicht: ich kann verstehen, dass man sich ärgert, dass der Gegner, den man in einem langwierigen Clash rausgekickt hat, doch wieder dabei ist. So ein bißchen hat man dann vielleicht das Gefühl, dass es die eigne Leistung schmälert, obwohl man durch den Sieg ja auch weiter gekommen ist.Ja, es ist eben eine Frage der Bewertung. Bin ich weitergekommen oder habe ich jemanden rausgehauen? Die Idee einer Lucky-Loser Regelung schwirrte hier zum CoA 2017 ja öfter mal herum. Ich denke, dass es schon fair ist, wie es lief. der_wicht hat ja im Grunde genauso oft gewonnen, wie seine Kontrahenten in der jeweiligen Runde, nur eben auch einmal mehr verloren :)
Falls ich das nächste Mal mit in der Orga sitzen sollte, würde ich mich ohnehin für einen anderen Modus stark machen. Es stört mich noch immer, dass einige couragierte Leute in der Quali rausgeflogen sind und im Achtelfinale auch wieder ein paar Leute waren, die sehr begrenzte Motivation gezeigt haben. Gruppenmodus plus Playoffs wäre da wahrscheinlich irgendwie fairer und schöner.
Kritik an den Regelungen/Maßnahmen ist natürlich trotzdem erlaubt und willkommen :)