Obrien schrieb:Ist eh egal, bitte sei gnädig, nicht jeder darf sich das Thema und die Position aussuchen wobei ich ja zufrieden bin :D
Na gnädig ist jetzt nicht unbedingt eine Eigenschaft die mich treffend beschreiben würde
:DAber ehrlich bin ich, das ist doch auch was gutes oder?
Und hier waren so einige Clash's zu denen ich lieber garnichts gesagt habe, teils aus Zeitmangel und bei wenigen anderen, weil ich sonst ungnädig geworden wäre.
Allerdings..und das sag ich, als leserin von außen, jetzt mal ganz ehrlich freiraus, ja?
Es lässt dich relativ unfair dastehen, wenn du einem Brawlsieger das weitere mitmachen am regulären Clash nicht gönnst. Denn dies hat sich der Sieger ja erarbeitet und das Regelwerk gab vor, dass derjenige eine zweite Chance erhält.
Finde das nur fair und es gab dem Clash hier nochmal frischen Wind für zwischendurch.
Das du da jetzt immer mal rumjammerst, dass du das nicht gut findest usw., wirkt auf mich wie mimimi.
Zu deinem nächsten Match :
Ich sagte ja bereits, dass meine Einstellung, das BGE betreffend, festgefahren ist. Der jenige, der das Gegensetzliche versucht zu diskutieren, wirds schwer bei mir haben...mich zu überzeugen.
Und ob das deine Position ist, wirst du erfahren, wenn das Match fertig ist. Und keine Sorge, ich werde dich verbal nicht entmannen :'D
Denn ich fand dein letztes Match zB spannend zu lesen und du bist mir (bis auf das mimimi wicht mimimi) nicht gänzlich unsympathisch
:D Vielleicht bin ich die letzten Tage auch zu offensichtlich für
@der_wicht ins euphorische Feuer gesprungen und das stößt einigen übel auf.
Aber vllt lag es auch einfach daran, dass ich WIRKLICH positiv überrascht vom wicht'lein war. Wirklich viel hab ich im Forum nämlich noch nicht von ihm gelesen..also in ernsthaften Themen. Wenn dann fungierte er in seiner Funktion als Moderator ..und das überlese ich gerne aus Trotz
:D Nun zeigte er sich hier von einer Seite, die mich.. ja doch kann ich so sagen...beeindruckt hat und vorallem, überrascht !!!
Ich war überrascht wie sehr ich Lust hatte, mit ihm bis zum letztem grauen Haar zu diskutieren (seine ^^)
Und das hat bisher keiner geschafft...einige Matches hab ich gern gelesen ja, aber mitdiskutieren wollte ich nicht.
Bei ihm schon... und DAS ist für mich und mein empfinden, das ultimative Feeling, was mein seinen Lesern geben kann im Match.
Und dahaaas müssen hier einige echt noch üben.
Vllt hilft mein Beitrag da jetzt weiter.. vllt denkt man nun wie üblich "gott is die alte strunzendämlich" ... is mir Jacke wie Schlüpper
:D Und... um zum Abschluss zu kommen
@Obrien ,
wenn du mich thematisch nicht überzeugen kannst... dann könnte die Art es zu kommunizieren vllt aber doch tun. Und da sehe ich den wicht im gesamten Clash vorn.
Der könnte mir aktuell Steine verkaufen für einen Steingarten, den ich garnicht brauche..aber nun haben will, weil
@der_wicht mir Steine anbietet.
So und jetzt geh ich mir ne Stulle reinquälen
;)