@Obrien Sie trotzen nur dann vor Spott, wenn man unfähig ist, Humor als Humor zu erkennen.
;) Du meinst also, paranomal hatte wegen der Beiträge von wicht keine Lust zu schreiben? Lol.. hm genau.
Sehr wahrscheinlich.. wenn man in einem Diskussionsforum an einem Diskutierwettbewerb teilnimmt
:D ... und dann nicht online kommt den ersten Abend... und den zweiten Tag dafür nutzt 3 Sätze zu schreiben die inhaltlich echt dünner sind als die Ozonschicht .
Spielend leicht wäre für paranlmal mal nun wirklich GARNICHTS gewesen ^^
Wicht hat... und so vorgreifend darf ich mal sein... seinem Gegner die Basis genommen, einen anderen Standpunkt vertreten zu können. Mit nur 3 Beiträgen hat wicht ein Match der Sonderklasse bestritten, welches ihm so schnell niemand nachmachen wird.
Und ja, ich sage bewusst Match... weil wenn ich mir wichts Beiträge flüssig durchlese..hintereinander weg, dann hab ich nicht das Gefühl das mir noch irgendwas fehlen würde. Es liest sich thematisch stimmig...er verbaut alle Infos über Netflix usw in eine REALE Nutzung und redet es nicht kleiner als es ist.
Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden von lustig und co.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich Tränen lachen konnte und das das diesem Clash mal gut getan hat !!