Lieber
@der_wicht Ich bin leitende Leiterin in der Marketingabteilung/ Funk &Fernsehen Consulting Stonechen &Partner Media GmbH.
Wir haben durch Zufall in unserem Verteilersystem für schwer vermittelbare Singles erfahren, dass Sie auf der Suche nach einem gewissen "paranomal" sind.
Wir von der Marketingabteilung/ Funk&Fernsehen Consulting Stonechen & Partner Media GmbH bedauern sehr, dass unsere Partnersendung "Vermisst" bisher keine Erfolge erzielen konnte.
Aufgrund unseres Wunsches, stets optimale Einschaltquoten zu generieren, würden wir Ihnen gerne eine erweiterte Zusammenarbeit mit uns unterbreiten.
Vielleicht kennen sie die Sendung "Nur die Triebe zählen" mit dem charmanten Moderator Kai Kirsche.
Auch dieses Format ist ein Projekt der meinigen täglichen Öffentlichkeitsarbeit in der ich leitende Leiterin bin (in der Marketingabteilung).
Sollte Ihnen an einer erweiteten Suche gelegen sein, oder gar in der nächsten Runde einfach was ganz neues vorschweben, würden wir Sie gern im Rahmen einer 24Stunden roundabout-Dokumentation, mit der Kamera begleiten. Stars wie Kayne West und diese unnatürlich geformte, ach was sag ich..am Arsch deformierte, haben es vorgemacht.
Ihr Schicksal hat uns sehr betroffen gemacht und wir, die Marketingabteilung /Funk&Fernsehen Consulting Stonechen &Partner Media GmbH, wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem User paranomal.