CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
11.05.2017 um 20:55@Obrien
Kannst du vielleicht auch noch. :D
@Aldaris
@Atrox
@orga
Habt ihr etwas Platz in euren Herzen finden können für einen armen, dummen Troll? :'D
Kannst du vielleicht auch noch. :D
@Aldaris
@Atrox
@orga
Habt ihr etwas Platz in euren Herzen finden können für einen armen, dummen Troll? :'D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.05.2017 um 20:56CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
11.05.2017 um 20:56Obrien - E.Schütze haben ein interessantes Thema. Da bin ich ja mal gespannt.
11.05.2017 um 20:58CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
11.05.2017 um 21:00@vincent
Die Entscheidungsfindung war wie ein guter Boxkampf: Über 12 Runden mit Split Decision.
Insgesamt waren die Einwände ja nicht verkehrt und die Regeln ließen diesen Interpretationsspielraum zu.
Die Entscheidungsfindung war wie ein guter Boxkampf: Über 12 Runden mit Split Decision.
Insgesamt waren die Einwände ja nicht verkehrt und die Regeln ließen diesen Interpretationsspielraum zu.
11.05.2017 um 21:00@vincent
Du bist rausgeflogen, weil du eine Angstsperre provoziert hast, dabei habe ich gedacht, das du gegen giga hättest bestehen können.
Daher 2018.
Du bist rausgeflogen, weil du eine Angstsperre provoziert hast, dabei habe ich gedacht, das du gegen giga hättest bestehen können.
Daher 2018.
11.05.2017 um 21:02Ein Brawl mit 10 Teilnehmern, wenn ich mich nicht verzählt habe. Doppelposts und Zeichen soviel man will.
wie lange es wohl braucht, DAS zu lesen
wie lange es wohl braucht, DAS zu lesen
11.05.2017 um 21:05Einen Brawl, den man zuerst gewinnen muss. Leicht wird es da nicht, auch wenn nicht jeder User aktiv sein wird.
@vincent
Laut @der_wicht hast du vorher bei deiner Sperre deine Wette verloren - also unabhängig davon, was in diesem Brawl passiert. :note:
@vincent
Laut @der_wicht hast du vorher bei deiner Sperre deine Wette verloren - also unabhängig davon, was in diesem Brawl passiert. :note:
11.05.2017 um 21:06@Atrox
Danke euch für die Mühe. :bier:
@Obrien
Wird zwar echt schwierig beim Brawl, aber mal schauen.
Ich muss in den Highlander-Modus. Es kann nur einen geben!!!
Danke euch für die Mühe. :bier:
@Obrien
Wird zwar echt schwierig beim Brawl, aber mal schauen.
Ich muss in den Highlander-Modus. Es kann nur einen geben!!!
11.05.2017 um 21:06@vincent
Hoffentlich kommst du weiter, damit ich dir höchstpersönlich dein Maulheldentum austreiben kann :D
Hoffentlich kommst du weiter, damit ich dir höchstpersönlich dein Maulheldentum austreiben kann :D
11.05.2017 um 21:09Obrien schrieb:Hoffentlich kommst du weiter, damit ich dir höchstpersönlich dein Maulheldentum austreiben kann :DDu bist im AF1
Er wäre im AF8
Weiter weg voneinander geht nicht.
11.05.2017 um 21:09@Obrien
Sei vorsichtig, überleg mal wie weit ich mein Maul aufreißen würde, falls ich tatsächlich das Finale gewinne. Vorher kann ich nicht auf dich treffen. :D
Sei vorsichtig, überleg mal wie weit ich mein Maul aufreißen würde, falls ich tatsächlich das Finale gewinne. Vorher kann ich nicht auf dich treffen. :D
11.05.2017 um 21:10@Izaya
Ich weiss, ich würde ihm im Finale begegnen. Das wäre witzig^^
@vincent
Ich kann heisser essen, als du kochen kannst :D
Ich weiss, ich würde ihm im Finale begegnen. Das wäre witzig^^
@vincent
Ich kann heisser essen, als du kochen kannst :D
11.05.2017 um 21:13@Obrien
Macho-Antwort:
SpoilerAber unmöglich, weil du dann mich besiegen müsstest :troll:
Normale Antwort:
SpoilerOk, viel Glück. :Y: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dagegen wette :troll:
Macho-Antwort:
SpoilerAber unmöglich, weil du dann mich besiegen müsstest :troll:
Normale Antwort:
SpoilerOk, viel Glück. :Y: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dagegen wette :troll:
11.05.2017 um 21:22@Izaya
Sofern ich morgen erfolgreich bin, treffen wir im Viertelfinale aufeinander. Sollte ich dabei als Gewinner hervorgehen, muss ich gegen Inter in die Arena, der höchstwahrscheinlich das Halbfinale erreichen wird und es ist anzunehmen das entweder Giga oder Vincent ins Finale kommen.
Das wird richtig übel, ich glaube ich zieh den selben Joker wie Vincent:D
Sofern ich morgen erfolgreich bin, treffen wir im Viertelfinale aufeinander. Sollte ich dabei als Gewinner hervorgehen, muss ich gegen Inter in die Arena, der höchstwahrscheinlich das Halbfinale erreichen wird und es ist anzunehmen das entweder Giga oder Vincent ins Finale kommen.
Das wird richtig übel, ich glaube ich zieh den selben Joker wie Vincent:D