CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
08.05.2017 um 18:52TerracottaPie schrieb:Ich hoffe Stimme 19 war für mich. Ich will gegen Giga dran kommen :}Woher soll ich das wissen :ask:
War nicht meine :D
TerracottaPie schrieb:Ich hoffe Stimme 19 war für mich. Ich will gegen Giga dran kommen :}Woher soll ich das wissen :ask:
Izaya schrieb:5 ProzentJede Stimme zählt. Für eine jede Partei ist das die Hürde um am Bundestag aktiv teilzuhaben.
TerracottaPie schrieb:5,55555555555555.... Prozent. Dreisatz. Ganz easy :Y:Zu Faul, nicht zu dumm :troll:
TerracottaPie schrieb:Also eigentlich 6% :troll:
Izaya schrieb:über 5 Prozent:note: Für Terra ist 6 kleiner oder gleich 5
TerracottaPie schrieb:Der Clash über den sich soviele echauffiert haben und bei dem es nicht mehr viel zu einem Shitstorm gebraucht hatte, wird mit solch einer regen Beteiligung bei der Stimmenvergabe bedacht.Den einen Clash hat man in 7,5 Sekunden durchgelesen. Für den anderen muss man sich schon mehr Zeit nehmen.
Wohingegen der letzte Clash der Quali (mit Verletzung bis tief in die Nacht geschrieben/Schweiß und Blut geschwitzt/ keine Kosten und Mühen gescheut...) was die Stimmenabgabe anbelangt brach liegt. Grübel :ask:
Izaya schrieb:Bin einfach nur viel zu warm angezogen :DWenn ich jetzt sagen würde zieh dich aus, würden das alle falsch verstehen... :Y: :D
1.21Gigawatt schrieb:Den einen Clash hat man in 7,5 Sekunden durchgelesen.Solang hast du gebraucht???
TerracottaPie schrieb:Wenn ich jetzt sagen würde zieh dich aus, würden das alle falsch verstehen... :Y: :DImmerhin würdest du versuchen es etwas zu verstecken.
Izaya schrieb::note: wicht schiebt sich Radieschen in den Hintern und stellt es Online
:note: Commonsense schaut es sich an