CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
08.05.2017 um 18:52Woher soll ich das wissen :ask:TerracottaPie schrieb:Ich hoffe Stimme 19 war für mich. Ich will gegen Giga dran kommen :}
War nicht meine :D
Woher soll ich das wissen :ask:TerracottaPie schrieb:Ich hoffe Stimme 19 war für mich. Ich will gegen Giga dran kommen :}
Jede Stimme zählt. Für eine jede Partei ist das die Hürde um am Bundestag aktiv teilzuhaben.Izaya schrieb:5 Prozent
Zu Faul, nicht zu dumm :troll:TerracottaPie schrieb:5,55555555555555.... Prozent. Dreisatz. Ganz easy :Y:
TerracottaPie schrieb:Also eigentlich 6% :troll:
:note: Für Terra ist 6 kleiner oder gleich 5Izaya schrieb:über 5 Prozent
Den einen Clash hat man in 7,5 Sekunden durchgelesen. Für den anderen muss man sich schon mehr Zeit nehmen.TerracottaPie schrieb:Der Clash über den sich soviele echauffiert haben und bei dem es nicht mehr viel zu einem Shitstorm gebraucht hatte, wird mit solch einer regen Beteiligung bei der Stimmenvergabe bedacht.
Wohingegen der letzte Clash der Quali (mit Verletzung bis tief in die Nacht geschrieben/Schweiß und Blut geschwitzt/ keine Kosten und Mühen gescheut...) was die Stimmenabgabe anbelangt brach liegt. Grübel :ask:
Wenn ich jetzt sagen würde zieh dich aus, würden das alle falsch verstehen... :Y: :DIzaya schrieb:Bin einfach nur viel zu warm angezogen :D
Solang hast du gebraucht???1.21Gigawatt schrieb:Den einen Clash hat man in 7,5 Sekunden durchgelesen.
Immerhin würdest du versuchen es etwas zu verstecken.TerracottaPie schrieb:Wenn ich jetzt sagen würde zieh dich aus, würden das alle falsch verstehen... :Y: :D
Izaya schrieb::note: wicht schiebt sich Radieschen in den Hintern und stellt es Online
:note: Commonsense schaut es sich an