CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
05.05.2017 um 22:09@vincent
Deinem EP ist nichts mehr entgegenzusetzen.
Du bietest kaum Angriffsfläche, deine Position ist klar und sehr schön sachlich auf den Punkt gebracht.
Ich bewundere dabei deine sehr gelungene Argumentation, sehr solide ausgebaut und stringent durchgeführt.
Deine Aussage ist felsenfest, durch deinen Gebrauch an Ausrufezeichen kaum mehr wegzunieten.
Was mir besonders auffällt, ist, dass du keine langen Sätze verwendest, sondern sehr klar äußerst, wo die Stärken der EU liegen.
Man sieht, du hast gut recherchiert, das Wort “toll“ ins beste Licht gerückt.
Das hat deinem Gegner glatt die Sprache verschlagen.
Vor allem hast du dir Zeit gelassen und gut überlegt, nicht einfach schnell irgendwas hingerotzt, es fehlt kaum an Ecken und Kanten.
Dein Beitrag, eine Mauer, ein Fels, eine Brandung.
Eisern steht sie, egal welche Welle kommen mag.
Sie zerschellen einfach und reißen keinen Millimeter davon weg.
Gut gemacht. :Y:
Deinem EP ist nichts mehr entgegenzusetzen.
Du bietest kaum Angriffsfläche, deine Position ist klar und sehr schön sachlich auf den Punkt gebracht.
Ich bewundere dabei deine sehr gelungene Argumentation, sehr solide ausgebaut und stringent durchgeführt.
Deine Aussage ist felsenfest, durch deinen Gebrauch an Ausrufezeichen kaum mehr wegzunieten.
Was mir besonders auffällt, ist, dass du keine langen Sätze verwendest, sondern sehr klar äußerst, wo die Stärken der EU liegen.
Man sieht, du hast gut recherchiert, das Wort “toll“ ins beste Licht gerückt.
Das hat deinem Gegner glatt die Sprache verschlagen.
Vor allem hast du dir Zeit gelassen und gut überlegt, nicht einfach schnell irgendwas hingerotzt, es fehlt kaum an Ecken und Kanten.
Dein Beitrag, eine Mauer, ein Fels, eine Brandung.
Eisern steht sie, egal welche Welle kommen mag.
Sie zerschellen einfach und reißen keinen Millimeter davon weg.
Gut gemacht. :Y: