CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
06.05.2017 um 13:05ahri schrieb:Kann man sich bei weiteren Rechtsfragen auch an dich wenden? :troll:Bei der richtigen Bezahlung, gern! :troll:
ahri schrieb:Kann man sich bei weiteren Rechtsfragen auch an dich wenden? :troll:Bei der richtigen Bezahlung, gern! :troll:
interpreter schrieb:Wenn Giga nicht auftaucht haben laut Regeln beide verlorenGiga hat doch nun nicht mehr die Möglichkeit "aufzutauchen". Das Match war ja noch nicht beendet und Giga hatte noch Zeit zum Antworten. Durch Vincents Sperre hat er das Match im selben Moment verloren und das Match ist vorzeitig beendet. Giga hatte noch Zeit.
User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
• Bei Usern, die gesperrt werden, bevor das Match beginnt, und wenn sich diese Sperre bis zum vereinbarten Match-Termin zieht, entscheidet der Kontrahent, ob das Match an einem späteren Termin stattfinden soll. Andernfalls gilt das Match für den gesperrten User als verloren
• User, die keinen einzigen Beitrag während eines Matches verfasst haben, verlieren die Runde
• Tritt ein User bereits in der ersten Runde nicht an, kommt sein Kontrahent eine Runde weiterEr ist nicht angetreten, war ja nicht mal on. Dadurch hat er verloren....
TerracottaPie schrieb:Aber er hatte ja noch Zeit zum Antreten...Er hätte Zeit, aber wie du geschildert hast, ist das Match zu ende. Also jetzt nicht mehr. Er ist endgültig nicht angetreten.
interpreter schrieb:Per Definition muesste die Orga das Match offen lassen um Giga noch die Möglichkeit zu geben etwas zu schreiben. Wenn die Orga sich dagegen entscheidet ubd das Match sofort beendet, was m. E. nicht durch die Regeln gedeckt ist, haette Giga trotzdem keinen Beitrag verfasst und laut Regeln verloren.Dann haben beide verloren... Meinst du nicht auch?
Desaix schrieb:Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass warhead auch noch gesperrt ist. :DPotenzial dazu hat er :Y:
interpreter schrieb:Man koennte das so auslegen, dass er weiterkommt obwohl er verloren hat. So koennte er evtl. ins Kleidchen schluepfen muessen und trotzdem weiter clashen koennenDas ist die einzige Möglichkeit es auszulegen ohne keinen weiterkommen zu lassen, was Clashbaummäßig ziemlich problematisch wäre. Auch wenn durch ein Freilos lösbar.
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die RundeWie nun mit Giga weiter verfahren wird, oder der Rest ausgelegt wird, das soll nicht meine Sorge sein. Für so einen Fall hatte die Orga ja schon eine Lösung parat. Nur wird sie sich daran wohl nicht mehr erinnern wollen :D
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
• Tritt ein User bereits in der ersten Runde nicht an, kommt sein Kontrahent eine Runde weiterAlso als Verlierer weiterkommen geht, irgendwie. Die Regeln sind merkwürdig :{
der_wicht schrieb:Wie nun mit Giga weiter verfahren wird, oder der Rest ausgelegt wird, das soll nicht meine Sorge sein. Für so einen Fall hatte die Orga ja schon eine Lösung parat. Nur wird sie sich daran wohl nicht mehr erinnern wollen :DDie Regeln kapiert sowieso nur @Aldaris
interpreter schrieb:Freilos ist m.E. ne voellig akzeptable Loesung.Die um einiges unkompliziertere Lösung. Muss die Orga entscheiden.
Desaix schrieb:Ich glaube ja, dass vincent insgeheim unbedingt ein Kleidchen anziehen wollte und deswegen eine Sperrung provizierte. Prinzessin vincent.Ich glaube er verlegt nur manchmal gerne sein Gehirn.