CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
06.05.2017 um 12:51@Izaya
von vince..
Und nein, ich mach nun nicht eure Vermittlerin.. :'D
"Sag izaya, dass ich ihn als advokat will. Es gibt zwei regeln für mich und nur eine gegen mich!"
von vince..
Und nein, ich mach nun nicht eure Vermittlerin.. :'D
"Sag izaya, dass ich ihn als advokat will. Es gibt zwei regeln für mich und nur eine gegen mich!"
06.05.2017 um 12:51Ok :Y:
@Izaya
@apart
@der_wicht
Dann hat Vincent aufjedenfall verloren. Und wenn Giga nicht erscheint ebenfalls... Was nun :ask:
@Izaya
@apart
@der_wicht
Dann hat Vincent aufjedenfall verloren. Und wenn Giga nicht erscheint ebenfalls... Was nun :ask:
06.05.2017 um 12:52@TerracottaPie
lasst euch ueberraschen
die diesjaehrige org besteht nich aus alten, verstaubten, mieslaunigen menschen sondern aus jungen hippen leuten :p
wir finden was was grosse augen macht ;)
lasst euch ueberraschen
die diesjaehrige org besteht nich aus alten, verstaubten, mieslaunigen menschen sondern aus jungen hippen leuten :p
wir finden was was grosse augen macht ;)
06.05.2017 um 12:53Als streng genommen
Aber ich bin mir sicher, dass die korrupte und inkompetente Orga schon einen teuflischen Plan ausbrütet und sich damit selbst Ad Absurdum führt :troll:
@Desaix
Aber ich bin mir sicher, dass die korrupte und inkompetente Orga schon einen teuflischen Plan ausbrütet und sich damit selbst Ad Absurdum führt :troll:
@Desaix
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die RundeDas Match ist genau genommen vorbei. Einer ist angetreten, also hat das Match stattgefunden. Giga braucht also keinen Beitrag liefern und im Normalfall kann er auch nicht mehr, da das Match vorbei ist, da
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die RundeAber biegt ihr nur rum :D
06.05.2017 um 12:54CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
06.05.2017 um 12:55Oh Vince... :palm:
06.05.2017 um 12:57der_wicht schrieb:Als streng genommenAlso hat Giga gewonnen?
@Desaix
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
Das Match ist genau genommen vorbei. Einer ist angetreten, also hat das Match stattgefunden. Giga braucht also keinen Beitrag liefern und im Normalfall kann er auch nicht mehr, da das Match vorbei ist, da
• User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
Aber biegt ihr nur rum :D
06.05.2017 um 12:58@Ocelot
Ehre wem Ehre gebührt. Ihm ist ein Eintrag bei den Fails sicher. Er ist sogar schon von mir eingetragen mit Screenie. :D
Ehre wem Ehre gebührt. Ihm ist ein Eintrag bei den Fails sicher. Er ist sogar schon von mir eingetragen mit Screenie. :D
06.05.2017 um 12:59@TerracottaPie
Laut aktuellen Regeln ja. Warten wir mal ab, was die Orga ausbrütet. Die müssen jetzt ganz schnell Ausreden erfinden und neue Regeln erschaffen :D
Laut aktuellen Regeln ja. Warten wir mal ab, was die Orga ausbrütet. Die müssen jetzt ganz schnell Ausreden erfinden und neue Regeln erschaffen :D
06.05.2017 um 12:59Desaix schrieb:Ehre wem Ehre gebührt. Ihm ist ein Eintrag bei den Fails sicher. Er ist sogar schon von mir eingetragen mit Screenie. :DDa pass ich mal länger nicht auf meinem Brudi auf und er macht den reinsten Kindergarten hier. Man man man :'D
06.05.2017 um 13:00wir muessen gar nix
wir gehn einfach off
so wie die teilnehmer
wir gehn einfach off
so wie die teilnehmer
06.05.2017 um 13:01@der_wicht
Denke ich ganz genauso. Wenn man die aktuellen Regeln ernst nimmt. Aber ich denke da wird noch was kommen :D
Denke ich ganz genauso. Wenn man die aktuellen Regeln ernst nimmt. Aber ich denke da wird noch was kommen :D
06.05.2017 um 13:02CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
06.05.2017 um 13:02Regeln sind zum brechen da :troll:
06.05.2017 um 13:03ahri schrieb:"Sag izaya, dass ich ihn als advokat will. Es gibt zwei regeln für mich und nur eine gegen mich!"Hmmm, also ich gehöre wohl zu den Leuten die die Regeln am besten verstehen....
Und wir haben wirklich ein zwei Gegen eins. Ich berufe mich auf:
• Tritt ein User bereits in der ersten Runde nicht an, kommt sein Kontrahent eine Runde weiter
• User, die keinen einzigen Beitrag während eines Matches verfasst haben, verlieren die RundeBeides kann man je nach Sichtweise so ansehen. Jedenfalls hat giga egal mit welcher Begründung verloren, außer er schreibt noch einen Beitrag. Der könnte auch eindach "." sein, aber momentan ist noch nicht mal das vorhanden.
Beide haben verloren und da mein Klient wenigstens etwas beigetragen hat, verlange ich ein Verfahren zu seinen Gunsten, sowie eine Verbesserung der Regeln für die nächste Runde!
btw. Dies wäre natürlich nicht als Sieg zu werten und die Wette müsste alternativ, in einer späteren Runde, falls Wicht mit dem Lucky Loser Prinzip wieder reinkommt, oder im Transenclash entschieden werden.
apart schrieb:wir muessen gar nix:D
wir gehn einfach off
so wie die teilnehmer
06.05.2017 um 13:03Wenn Giga nicht auftaucht haben laut Regeln beide verloren
User, die während eines Matches gesperrt werden, verlieren die Runde
• Bei Usern, die gesperrt werden, bevor das Match beginnt, und wenn sich diese Sperre bis zum vereinbarten Match-Termin zieht, entscheidet der Kontrahent, ob das Match an einem späteren Termin stattfinden soll. Andernfalls gilt das Match für den gesperrten User als verloren
• User, die keinen einzigen Beitrag während eines Matches verfasst haben, verlieren die Runde