Achjo was soll ich im Monolog den Mund fuselig reden? Da kann ich mich auch gleich mit der Wand unterhalten. 2. Warum sollte ich mein "Können" jetzt schon auf dem Silbertablett präsentieren und meinen zukünftigen Gegnern Material für ihre Wettbewerbsanalysen liefern? Warum dem Publikum jetzt schon die Perlen präsentieren, anstatt den Spannungsbogen schön bis zum großen Finale langsam kacheles geben? Das ist ein CLASH verdammt noch Mal und da sollte man auch alle Register ziehen wenn man die Gelegenheit hat, denn am Ende es nur einen geben. Also gehört auch eine gewisse Portion List und Unberechenbarkeit mit in so einen Wettbewerb. Wenn
@Ferraristo noch aufschlagen sollte, dann habe ich eh schon die passenden Argumente in der Schublade. Nix mit Megabombe auf die letzte Sekunde. Diese Ebaystrategie läuft bei mir nicht. Der Gegenschlag ist längst geladen und wartet lediglich auf den kleinsten Murkst vom Kontrahenten. Kann ja auch ne Strategie sein mit dem schwachen Dreizeiler zu starten. Schon Mal daran gedacht? Ba BA BAM in da face!
:D