CoA 2017 - Themensuche
02.04.2017 um 19:04Kinder und Technik - Erst iPad bedienen, dann schwimmen lernen. Veränderungen der Kindheit - Pro und Kontra
Durchfall schrieb:Rothaarige Kinder - sollte man auslachen und mobben vs. sich von ihnen fernhalten weil sie keine Seele haben.No.1 , beste!! :D
TerracottaPie schrieb:Gutes Thema. Lässt sich von beiden Standpunkten aus gut argumentieren.Dankeschön :trollengel: :mozart:
Durchfall schrieb:eine Seite ist total im vorteil und die andere hat keine argumenteSehe ich ganz anders. Mir fallen genügend Argumente für beide Positionen ein.
Durchfall schrieb:gefällt mir nicht.ist schade, wenn du nur für eine Seite Argumente hast, mir fallen zu beiden viele ein :mozart:
eine Seite ist total im vorteil und die andere hat keine argumente.
Durchfall schrieb:Sex ist ein GrundbedürfnisGrundbedürfnisse sind im allgemeinen jene Bedürfnisse, ohne die ein Mensch unmittelbar nicht leben kann, also Luft, Wärme, Wasser, Nahrung, Schlaf. Ohne Erfüllung dieser Grundbedürfnisse wird der Mensch unweigerlich sterben.
Durchfall schrieb:Erweiterung des Existenzminimums um ein Recht auf Nutten - Sex ist ein Grundbedürfnis daher soll der Staat Prostituierte zur verfügung stellen vs. nein die Hartzer sollen ihr Zigarettengeld dafür ausgeben.abgesehen davon, dass ich das n quatsch Thema finde, sind das für mich zwei unabhängige Themen :mozart:
Durchfall schrieb:diese Frage wird durchaus seriös von wichtigen leuten im anzug diskutiert.Das ist an mir vorbei gegangen. Wo?
Durchfall schrieb:@Flashsternein, wenn ich so drüber nachdenke, kann man das Thema stehen lassen. Muss ja jetzt hier nicht ausdiskutiert werden ;)
was ist so schlecht an dem Thema?
diese Frage wird durchaus seriös von wichtigen leuten im anzug diskutiert.