Waaaaaaaaaaah
:lv: hihihihihi... tiiiihihihi *kicher*
Ein ganz liebes Danke an die Jury... ich geb euch in allen Punkten eurer Bewertung Recht...
Meine Argumente waren natürlich dünn und mit nichts anderem habe ich in den Bewertungen auch gerechnet.
Ihr habt euch in eurer Freizeit soviel Zeit dafür genommen und so ausführlich bewertet... ohne euch wäre der Brawl garnicht möglich gewesen!!!!
@interpreter, du hast jedes Match von mir bewertet, mal "für" mich und mal "gegen" mich.
Bei dir will ich mich mal unabhängig von den anderen bedanken, weil mir deine meinung immer viel wert war und immer viel wert sein wird.
So ziemlich jeder hat gesagt, dass ich mich weiter entwickelt habe im Brawl und joah, verdanken hab ich es größtenteils dir. Bzw deinen sehr kritischen Bewertungen, deswegen DANKE *küsschen auf die Wange drück*
An die anderen natürlich auch ein herzliches Danke für den zweiten Platz.
Ich freu mir gerade den Arsch ab
:D @Aldaris Herzlichen Glückwusch zum ersten Platz
:lv: Den hast du dir verdient... und es hat unheimlich Spaß gemacht gegen dich zu brawlen... du warst auch von anfang an mein Angstgegner
:D :wein: ich freu mich wahnsinnig für dich
@BrOoS @KcAuch euch danke für den klasse Brawl...
gerade broos hat mich viel zum lachen gebracht und ohne deine Vorlagen wäre meine Art du brawlen nicht möglich gewesen.
Das war sozusagen ein Geben und Nehmen
:wein: @orga
Euch hatte ich schon gedankt, aber ich tus nochmal...
ihr habt nen wahnsinnsjob hingelegt !!!!!