@Aldaris Jo... du hast das beim letzten Mal gewonnen weil du gut vorbereitet warst, Helenus genervt hat, chen zu wenig Fachkompetenz hatte und Sir.Dodge etwas weniger Engagement hat einfließen lassen... Helenus hatte keine Position, chen eine Kompromissposition, du warst für Legalisierung und Sir.Doge hat euch zumindest aus meiner Sicht beinahe mit seiner Verbotsposition an die Wand genagelt.
Stell dir das mal in dieser Situation vor, gegen Kc, k4b00m und wie zu vermuten ist, Shh. Denkst du das das so einfach laufen wird?
Und jetzt stell dir vor, dass alle mit der gleichen Position anfangen... Legalisierung mit 18 es gibt immerhin vieles was dafür spricht...
Ich denke dass die Gegner alternative Positionen nicht annehmen könnten ist kein so großes Problem. Die sind doch dankbar jemandem die Meinung zu geigen. Und je weiter deine Position von der Norm weg ist desto höher die Wahrscheinlichkeit das sich alle um dich scharen.
Mir zum Beispiel (und ich trau es mich kaum zu sagen ) hat Herzamelie in der Schlussphase eures Matches garnicht so schlecht gefallen.