@allmotlEY Danke danke aber bitte keine Vorschusslorbeeren...
Auch wenn ich mich selbst auch recht gut fand
:troll:Sonst lagen meine Diskussionen ja immer gegen
@interpreter und da muss ich gestehen, das ich mich absolut unwohl in meiner Haut fühlte. Da war schwer für mich, mich oben rauf zu setzen und das Pferd zu führen.
Inhaltlich darf man beim Brawl meiner Meinung nach nicht soviel erwarten.
Klar wir haben ein Grundthema... aber ey, dieses Thema kannste in 84u695 Wege leiten und wir wären immernoch beim hauptthema.
Deswegen auch mal meine Geschichte zu dem SpieleMax Prospekt, mögen andere als Themenverfehlt betrachten.. aber wenn ich jetzt mal GANZ ehrlich sagen soll was ich denke? : ich traf damit 10000 mal besser das Thema als meine Mitdiskutanten die sich verloren in behinderten Statistiken
:troll:Und dann noch so boniert vorbrettern "das will doch keiner lesen" ...dann nochmal einen nachzutreten mit "hungernde kinder interessiert doch niemanden und keiner will mit dir darüber reden" --- "deine flüchtlinge sind nicht das thema"
naja GENAU DAS spielt mir eigentlich sehr in die karten
:) Denn mein PN Fenster verriet mir eigentlich was anderes...
:D Ich brawle eben und hau dazu noch Fakten raus, mit denen andere auch was anfangen können.
Stumpfe Statistiken haben in einem Brawl mMn nichts verloren aber ich werde niemanden vorhalten das er seinen Diskussionsverlauf ändern sollte, denn da schneide ich mir ja ins eigene Fleisch
:)@geemaj0r Zum keifen zwischen 2 Frauen..
ich finde
@NeonMouse eigentlich sogar irgendwie sympatisch... aber hier ist nunmal der Brawl und wenn ich schonmal die Chance habe zu trollen und jemanden aufmerksam machen zu dürfen, das blödsinn geschrieben wurde, dann bin ich die erste die das nutzt
:D So und jetzt verfasse ich mal noch einen Aufsatz... in dem ich abschließend nochmal all meine Argumente anführen werde. Natürlich in brawliger Form... denn ich darf behaupten : Niemand will eine textliche wwwGrabrede mit Statistik vollgequetscht lesen, ohne auch nur 10 Zeilen aus eigener hand verfasst zu haben.
Kopieren und Bilder einfügen aus Quellen ist kein brawlen... das ist Kindergartendiskussion "ich hab recht und du die Sandschaufel in der Fresse Björn-Toralf"
:troll: