@univerzal univerzal schrieb:Ähnlich wie mit dir und dem Clash, da lassen die dich auch Chef spielen, dann herrscht ein paar Monate Ruhe
Lach, ja da hast Du allerdings Recht, ich bin hinterher immer so fertig, dass ich keine Kraft mehr habe marodierend durchs Forum zu trollen.
Irgendwann kommt die Kraft zurück und dann muss schnell wieder einer den Startknopf drücken, wie der Wicht es diesmal getan hat.....schon ist Curtis wieder ruhig gestellt.
univerzal schrieb: Trotz alledem wird die Narrenfreiheit nur so lange gewährt, bis irgendwann das Limit erreicht ist und der Exitus ansteht.
Sorry, im Punkte Exitus ist Herr K. aber die Ausnahme unter den Kleingläubigen, wie ein Blick in die entsprechenden Bereiche und Threads des Forums eindeutig belegt. Einfach in die SuFu Begriffe wie Reiki oder Homöpathie eingeben, man findet sofort zig Threads die von den sog. Skeptikern unterwandert, infiltiert oder gekapert sind und die TEs und andere User, die sich anfangs interessiert beteiligt hatten, aufgehört haben zu schreiben.
Bei manchen ist das sogar SO schlimm, dass man sie in fast keinem anderen Bereich ausserhalb dieser Bereiche sieht oder liest, OBWOHL sie mit dem Ganzen rein gar nix am Hut haben.
Und unter jedem Nick steht immer noch "dabei seit xx" anstatt "ehemaliger User".
Gleiches gilt für alle anderen Bereiche, also zB Mystery oder Ufologie.
Wie ich es bereits sagte, sie verstoßen gegen keine Regeln, dennoch oder grad deswegen dominieren sie.