@Kältezeit Wie Du meinen Beitrag interpretierst, überlasse ich Dir
:)Blue objektiv? Da tust Du dem armen
@allmotlEY aber Unrecht
:DAber er ist leicht zu begeistern
:P:Dennoch kann eine einzelne Meinung nie objektiv sein, sondern nur subjektiv. Das haben Meinungen so an sich. Klassischer Logikfehler halt, wie bereits bekannt.
Ich kritisiere nicht das Zitieren selbst, sondern das Zitieren einzelner Passagen, oftmals nicht mal eines ganzen Satzes, sondern 3 Wörtern, um dann mit einem Satz darauf zu antworten und das dann mehrfach untereinander.
Natürlich ist es Geschmackssache. Habe ich auch genau so geäußert:
der_wicht schrieb:Der Diskussionsstil von Kälte ist wirklich schwer zu ertragen, zumindest für mich und allein auf diesen Clash bezogen.
Missfällt Dir meine Meinung und Kritik? Das ist ein Clash, bei dem auch von außen bewertet werden soll. Daher wirst Du auch damit leben müssen, dass es User gibt, denen Dein Diskussionsstil nicht gefallen hat und nicht gefällt, so wie mir. Wenn Du ein Problem damit hast, dass User auch Kritik an Dir üben, dann solltest Du Dir Gedanken über das Format eines Diskussionswettbewerbes machen, statt die Kritik zu kritisieren und Subjektivität vorzuwerfen, um die es ja tatsächlich in einer Bewertung geht.
Du kannst es natürlich auch anders handhaben und nach Deinem Clash jede gegenläufige Meinung kritisieren und von Dir weisen, um dann selbst den Kritiker zu kritisieren, was wiederum noch schlechterer Diskussionsstil wäre, da ja Meinungen ausdrücklich erwünscht sind, selbst wenn sie betreffendem Teilnehmer nicht gefallen.
;)Aber ich denke, Du wolltest eher auf etwas "persönliches" hinaus. Das ist ein gern genommener Kritikkiller, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann
:DManchmal ist weniger mehr und manchmal ist Mund halten und ertragen sinnvoller. Dein Clash ist nun vorbei, also gestehe doch Usern das zu, worum es "auch" in einem Clash geht, dem einzelnen Betrachter die subjektive Meinung und der daraus resultierenden "objektiveren" Gesamtmeinung
:trollking:Siehst Du,
@Tussinelda hat es verstanden, worum es geht
:DAußerdem bin ich nicht im Clash Modus und auch kein Juror. Ich repräsentiere nur eine Meinung - meine!
:)@Tussinelda Sorry, passte aber so gut
:lv:@Kältezeit Gestern, ich? Wirklich?
:DAuch wenn Du jetzt die "Schnute" halten willst, nun habe ich schon fertig geschrieben, also darfst Du es auch lesen
:P:Auch wenn ich es damit zu Tode diskutiere
:o: