CoA 2015 - VF4 - Kältezeit vs. interpreter - wer war besser?
29.03.2015 um 05:37Es hat aktuell angenehme 7 Grad bei leichtem Nordwind.
Stimme für Kälte :Y: :D
Stimme für Kälte :Y: :D
Lustig insbesondere, dass du aus:@interpreter
Verbreitet ist die Annahme, dass Cannabis Psychosen auslösen kann. Die Forschung ist hierzu allerdings nicht eindeutigDas hier gemacht hast :D
Kältezeit schrieb:möglicherweise Entstehung von Psychosen (dazu nachher evtl. mehr aus dem Nähkästchen)
Durch diese Entstellung übersteigt dein Beitrag ja fast die eigene Schöpfungshöhe.Weiterhin zweifele ich die negativen Folgen des Cannabis keineswegs an, bezweifele nur, dass sie drastischer oder schlimmer ausfallen als beim Alkohol. Die Such danach drastischer oder schlimmer ist, als beim Nikotin
der_wicht schrieb:Polemik in Massen auf beiden Seiten, allerdings mit einer Königin auf dem Polemik-Thron :DWow du hast dir da ziemlich viel Mühe gegeben. Streber mag aber keiner, daher stimme ich dir in keinem Punkt zu und stimme für Kältezeit.:troll:
Der Diskussionsstil von Kälte ist wirklich schwer zu ertragen, zumindest für mich und allein auf diesen Clash bezogen. Es ist eine Unart in Diskussionen einzelne Sätze zu zitieren, um mit einzelnen Sätzen zu antworten und das in einem Beitrag gefühlte 20 Mal zu machen.
Inter war einfach besser zu lesen, die Argumentation schlüssiger, die Quellen fachlicher.
Neuerdings entsteht im Clash eine neue Unart, frei erfundene Geschichten zu erzählen. Das kann mal lustig sein, wie mit Emma, kann aber auf Dauer auch ein wenig nerven. Fragt sich nur, will man damit den Massen gefallen, eine fachlich schwache Argumentation ausgleichen, oder nur mit tollen Geschichten glänzen :nerv:
Mir geht es jedenfalls auf meine faltigen... Ihr wisst schon ;)
Alkohol hat gesellschaftlichen und kulturellen Hintergrund, aber Cannabis nicht? Ähm, ja, Cannabis wird erst seit kurzem konsumiert... :|
Alkohol und Cannabis kann man vom Suchtpotential her und den körperlichen Auswirkungen vergleichen... Sicher? Schon Menschen am Cannabis Entzug gestorben? Wieviele Menschen haben sich in den Tod gekifft, die Leber zerkifft? So viel zum gesellschaftlichen Hintergrund :trollking:
Cannabis löst möglicherweise, vielleicht, u.U. psychische Krankheiten aus, vielleicht auch nicht... Und was ist mit Alkohol, vor allem Alkoholentzug? :ask:
Sollten nicht alle Dinge verboten werden, die uns abhängig machen und die Gefahr bergen, psychisch krank zu werden und Psychosen zu entwickeln? Da fallen mir einige alltägliche Dinge ein, oder auch Dinge, die zum menschlichen Dasein gehören. :troll:
Schwarzmarkt und Beschaffungskriminalität - während der Prohibition in den USA das größte Problem, jetzt kaum vorhanden, im Bezug auf Alkohol. Warum? Besteht möglicherweise doch ein Zusammenhang zwischen Legalisierung und Entkriminalisierung? -.-
So viele Logiklöcher hatte ich zuletzt, als ich mir das Ende von Interstellar angetan habe :D
Sorry @Kältezeit aber der Punkt geht verdientermaßen an @interpreter und für mich, mehr als deutlich, auch wenn Dein Fanboy @allmotlEY das anders sehen mag und keine Sekunde verstreichen lässt, ohne für Dich zu werben, Dich anzupreisen und zu loben, selbst, wenn es Quatsch ist. Aber süß, wie er anderen Usern vorwirft, was er selbst in exzessivem Ausmaß betreibt :D