CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika
27.02.2015 um 21:54gähn..für so n Mist, den du verzapfst, brauchst du ja ganz schön lange^^
Pika schrieb:gähn..für so n Mist, den du verzapfst, brauchst du ja ganz schön lange^^wir haben 24 Stunden zeit und hin und wieder muß der Mensch auch mal kacken ;)
Jürgen Bartsch hat sich nur Kinder ausgesucht die nicht genügend aufgeklärt waren.Natürlich ist es keine Garantie, dass aufgeklärte Kinder nicht "geschnappt" werden können, aber damit senkt man Missbräuche, auf jeden Fall!
der_brave schrieb:, ich bitte dich jeder normaler Mensch der in der Lage ist einen Eimer Wasser umzukippen weiß doch das jeder Pädo ein schwarzes Schaf ist.WEIL?
der_brave schrieb:Klar sagt man das die Gedanken eines Menschen frei sind, aber so eine Neigung zu haben läuft nicht mit dem konform wo wir unsere Gesellschaft hinbringen wollen.Es gibt zwei Wege, das Problem pädophile Missbräuche zu verhindern.
In meinen Augen ist es schon eine Straftat, wenn jemand sich ein Kindermodekatalog ansieht und sich dabei einen von der Palme wedelt auf eine gewissen Art und Weise wird dieses abgebildete Kind dennoch missbraucht.Selbstverständlich finde ich das sehr unschön. Genauso wie Kerle verabscheuen, die sich auf ein halbnacktes Frauchen einen von der Palme wedeln..sie wird im gleichen Maße "missbraucht", als Sexobjekt gesehen. Findest du nicht? Lass die Kerle ausrotten, bro.
der_brave schrieb: Und erzähl mir nicht das es dir nichts ausmachen würde, wenn hammelbein sich auf deinem Fotos einen keult.Du, viele Menschen haben sich auf meine Fotos einen gekeult. Frauen, Männer, Tiere..es schert mich nicht. Und um mich geht es nicht, Brave.
der_brave schrieb:Es gibt Kriminelle die sich finanziell auf irgendeine art bereichern wollen und dann gibts da noch die Leute denen das Leben eines Kindes weniger wert ist als die Befriedigung ihrer eigenen Perversion und da sollten wir schon in der Lage sein diese Gefahr anders zu bewerten und auch natürlich geeignete Maßnahmen in betracht ziehen.Ersetze Kind durch Mensch und das kannst du auf so viele Sachen übertragen. Ich versuche dir ständig zu erklären, dass dein Standpunkt aufgrund deiner Argumentation Quatsch ist..aber du willst mir wohl nicht zuhören, oder?
Pika schrieb:Und mal bisschen Seriösität:Ich habe die Pädos nicht in ihre ungünstigen Situation gebracht, deswegen sollte jemand der abartige Fantasien mit Kindern hat, schon etwas abkönnen und ganz ehrlich: ich scheiße auf die Rechte solcher Monster die deinen Sohn/Tochter gerne nackt in ihrem Bett hätten.
Mir missfällt sehr dein Ton, wie du Pädophile bezeichnest. Jeder Mensch hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber nicht wenn damit die Würde Anderer verletzt wird. Nachzulesen im GG.
der_brave schrieb:Aber wenn du meinst das mann solchen Leuten einen Keks schenken sollte, dann mach es dir doch zum Hobby. Fahr zu den JVAs hin und besuche mal diese Leute, vergiss aber nicht das hello-kitty T-Shirt anzuziehen, damit sich der Besuch für die auch lohnt.Du überziehst meine Argumente, ohne Gegenargumente zu bringen. Bedeutet das, du bist gerade nicht fähig, sachlich zu diskutieren?
Pika schrieb:Natürlich ist es keine Garantie, dass aufgeklärte Kinder nicht "geschnappt" werden können, aber damit senkt man Missbräuche, auf jeden Fall!Wir sind doch nicht beim Glücksrad, wo man jeden Tag hoffen muß das niemand dein aufgeklärtes Kind nicht ins Auto zieht. Es ist schön wenn man anderen Menschen vertrauen kann, aber ein Pädo ist eine Zeitbombe, wo niemand weiß für wann der timer eingestellt wurde. Ich hatte in meinem ersten Post erwähnt, dass ich es gut finde wenn sich solche Leute outen und Hilfe suchen und auch finden, aber wir können nicht darauf vertrauen das die straffällig gewordenen Kinderschänder sich nach ihrer Haft gebessert haben,also dieses Rubbellos ist mir zu gefährlich.
Pika schrieb:Selbstverständlich finde ich das sehr unschön. Genauso wie Kerle verabscheuen, die sich auf ein halbnacktes Frauchen einen von der Palme wedeln..sie wird im gleichen Maße "missbraucht", als Sexobjekt gesehen. Findest du nicht?Ich finde diesen vergleich einfach nur LOL. Ich sage doch nicht das die ganze Welt asexuell werden soll, du siehst schon den Unterschied, ob sich eine volljährig die dafür bezahlt wird das die Männer ihr zusehen wie sie sich nachts im Sportsender räkelt, oder ob es ein Kleinkind ist das in einem Katalog werbung für den Artikel Schlagmichtod macht?
Pika schrieb:Wir sperren sie weg, wir ziehen sie auf unsere Seite der Vernunft und lassen es gar nicht erst zu, dass sie ein Kind anfassen.Klar, gute Idee, die hatte bestimmt bis jetzt noch niemand. -.-
Pika schrieb:Natürlich ist P. keine schöne Sache. Genauso wenig wie AIDS. Sollen wir Aidskranken wegsperren? Dann verschwindet das Problem doch irgendwann!Hammerhart Habibi, du vergleicht Aidskranke mit Kinderschänder? Krasse Scheiße.
der_brave schrieb: aber ein Pädo ist eine Zeitbombe, wo niemand weiß für wann der timer eingestellt wurde.Begreif es, jeder Mensch ist eine Zeitbombe. Manche sogar mehr als ein Pädo, ohne dass es überhaupt Jemand merkt. Das rechtfertigt immer noch nicht deinen Standpunkt, noch deine Aussagen über Pädophile. Wohlgemerkt, ich spreche von PädoPHILEN, nicht von Tätern.
der_brave schrieb:Ich finde diesen vergleich einfach nur LOL.Meinetwegen, Held. Dann eben diese typischen Kerle, die sich auf Facebookpics eines Teens einen keulen. Die wurde nicht dafür bezahlt, noch war es ihre Intention. ICH sehe keinen Unterschied, weil beide unfreiwillig als Sexobjekt gesehen werden. Was rechtfertigt es, dass Kinder dafür höher gewertet werden? Weil sie mehr leiden? Es ist deine Moral, die dich so denken lässt..da ist absolut kein Unterschied, von dem was ich gerade schreibe.
der_brave schrieb:Klar, gute Idee, die hatte bestimmt bis jetzt noch niemand. -.-Das war nicht ernst gemeint, sorry.
der_brave schrieb:wir wollen die doch nur unterstützen nichts dummes zu tun.Deine Aussagen:
der_brave schrieb:und nicht auf eine Art und Weise die nötig ist, diese Perversion aus unserer Gesellschaft auszuradierenSpoilerhttps://www.allmystery.de/themen/cl117273-1#id13915085
der_brave schrieb: ich scheiße auf die Rechte solcher MonsterSpoilerhttps://www.allmystery.de/themen/cl117273-2#id13915732
der_brave schrieb:Hammerhart Habibi, du vergleicht Aidskranke mit Kinderschänder? Krasse Scheiße.Wallah. Beide sind eine Gefahr für die Gesellschaft, ob Kind oder Erwachsener. Wenn sie wollen, könnten sie uns verletzen. Aber ein AIDS-Kranker würde das genauso wenig tun, wie ein Pädophiler. Und genauso viel. Es liegt am Menschen an sich.
der_brave schrieb:aber du musst doch zugeben das ein Mensch der Aids hat in keinster Weise mit einem Kinderschänder auf einem Level zu stellen ist.Wir bzw. Ich rede von Pädophilen, nicht von Kinderschändern. Was ist mit dir, wallah habibi? ;)
der_brave schrieb: soll ja ein bichfight werden und nicht so ein Moralapostelgeflenne mit anschließender GB-Pic Verlosung.Du bist hier der Moralapostel, gesteuert von Emotionen und argumentlosen Standpunkten. Ein Bitchfight ist es, wenn du morgen in Dortmund bist und wir den Clash männlich beenden. ;)
Wir müssen aufpassen das wir nicht zu sehr vom Thema abdriften. In dieser Talkshow geht es um das öffentliche Anprangern und nicht darum wie Pädobär funktioniertGerade dadurch, dass ich erkläre, wie der Pädobär funktioniert, argumentiere ich gegen Anprangern von Pädophilen.
Was ich dir auf jeden Fall fragen werde, ist was dagegen sprechen würde Daten von speziellen Typen der Öffentlichkeit preis zu geben.Datenschutzgesetz, Würde ist unantastbar (Grundgesetz) :Y:
der_brave schrieb:Immerhin ist ja jeder in der Pflicht das sein Mitmensch keinen Bockmist baut, so wie es auch z.B. im Straßenverkehr läuft, da heißt es auch "lieber bremsen und auf sein Recht verzichten, als jemanden unnötig in die Karre zu bumsen"Genau. Und du machst den Pädophilen nicht weniger zum Pädophilen, wenn du ihn einsperrst. Du machst ihn weniger zum Menschen, wenn du ihm die Rechte aberkennst.
der_brave schrieb:Gegen welches Gesetz verstößt den ein Pädo, wenn man ihn einfach machen lässt?Was meinst du mit "machen lassen"?
der_brave schrieb: damit ein harmonisches Zusammenspiel unserer Gesellschaft besser funktioniert und Gefahren abgewendet werden.Harmonie ist nicht, wenn man eine gewisse Menschengruppe jagt und einsperrt. Erinnert dich das an etwas?
der_brave schrieb: Diese Leute sollte man aufspüren und beobachten um ihnen rechtzeitig die Möglichkeit einer Therapie anzubieten.Brave, du bist genauso widersprüchlich wie eine Frau. Erst jagen, jetzt helfen? Natürlich sollte man ihnen helfen, sich zu therapieren..aber das klappt nicht, wenn sie wegen Menschen wie dir (Clash-Meinung bezogen) in ständiger Angst leben müssen.
der_brave schrieb: Ist sicherlich nicht verkehrt, aber wer achtet den auf die Pädophilen da draußen das sie nicht als Wolf im Schafspelz durch das Netz schwirren und Kontakt zu Kinder suchen um ihr vertrauen für die eigene sexuelle Befriedigung zu missbrauchen?Sollen wir eine neue Grundsatzdiskussion anfangen, WAS haben Kinder im Internet, insbesondere im Chat zu suchen?
Pika schrieb:Und wenn er kein anfässt, dann gibt es doch kein Problem?Klar, lass uns einfach darauf vertrauen das Detlef nichts dummes tut und wenn er es doch tun sollte, dann werden wir ihn mit höchstem Respekt behandeln, der arme Mann hat ja noch seine Menschenwürde die nicht entjungfert werden sollte.
Pika schrieb:Harmonie ist nicht, wenn man eine gewisse Menschengruppe jagt und einsperrt. Erinnert dich das an etwas?Wo hab ich den geschrieben, dass wir jemanden jagen sollen, zuviel Supernatural geguckt? Ich will doch nur das man manche Gesetze so formt das es einfacher wird, solchen Leuten zu helfen. Dadurch würden sowohl die Pädos, als auch unsere Kinder die ja die Zukunft unsrer Gesellschaft darstellen profitieren.
der_brave schrieb:Klar, lass uns einfach darauf vertrauen das Detlef nichts dummes tut und wenn er es doch tun sollte, dann werden wir ihn mit höchstem Respekt behandeln, der arme Mann hat ja noch seine Menschenwürde die nicht entjungfert werden sollte.Nein, wir vertrauen auf uns. Wenn wir den pädophilen Detlef einfach ziehen lassen, ohne ihm helfen zu lassen und ihn zu therapieren, ist er eine weitaus größere, tickende Zeitbombe als jemand, der wegen seiner Krankheit verurteilt und mokiert wird. Pädophile setzen sich schon selbst unter Druck. Der gesellschaftliche Druck gehört dazu und hindert die Menschen, rational zu denken. An ihre Werte und ihre Moral zu denken, die sie im Laufe ihres Leben beigebracht bekommen haben. Wie soll ein Mensch an seinen Werten glauben, wenn er nicht als Mensch akzeptiert wird, sondern als "Monster, die ausradiert gehören"? Deine Worte, Brave.
der_brave schrieb: Ich will doch nur das man manche Gesetze so formt das es einfacher wird, solchen Leuten zu helfen. Dadurch würden sowohl die Pädos, als auch unsere Kinder die ja die Zukunft unsrer Gesellschaft darstellen profitieren.Wie sollen die Gesetze aussehen? Du vertretest den Standpunkt, dass wir Pädophile anprangern sollten. DU entnimmt ihnen jegliches Menschsein, indem DU sie als Monster bezeichnest und sie auf dem schwarzen Brett haben möchtest. Wer hat hier zuviel Supernatural geguckt?^^
der_brave schrieb:Du kannst mich gerne mit einer Frau vergleichen, dies ändert aber nicht an der Tatsache das Pädophile eine große Gefahr in der Gesellschaft darstellen und man da rechtlich noch vieles tun muß.Eine Frau kann ein wundervolles Wesen sein, dass dir deinen Kopf verdreht. Dass dich im ersten Moment terrorisiert und im nächsten Moment auf Wolke 7 schickt. Und dann gibt es Femninazis. Soll ich deswegen alle Frauen anprangern?
Pika schrieb:jedoch geht es mir generell darum, dass man Pädophilie nicht anprangern sollte, wie man es damals mit Hexen (Frauen) getan hat, genauso wie mit Homosexuellen und Schwarzen.Homosexuelle und Dunkelhäutige Menschen hat man zu unrecht angeprangert, das ist wohl wahr, aber ich weiß jetzt nicht warum du das in dieser Diskussion mit einbringst. Hier gehts doch nicht darum wie jemand Aussieht oder ob er auf volljährige Männer oder Frauen steht. Hier geht es um das anprangern von Leuten die es nicht aus ihrem Kopf bekommen, es mit deinem Kind zu treiben und wenn das keine Gefahr darstellt, was den sonst?
der_brave schrieb:Hier geht es um das anprangern von Leuten die es nicht aus ihrem Kopf bekommen, es mit deinem Kind zu treiben und wenn das keine Gefahr darstellt, was den sonst?Schwarz-Weiß-Denken?
Pika schrieb:jedoch geht es mir generell darum, dass man Pädophilie nicht anprangern sollte, wie man es damals mit Hexen (Frauen) getan hat, genauso wie mit Homosexuellen und Schwarzen.Homosexuelle und Dunkelhäutige Menschen hat man zu unrecht angeprangert, das ist wohl wahr, aber ich weiß jetzt nicht warum du das in dieser Diskussion mit einbringst. Hier gehts doch nicht darum wie jemand Aussieht oder ob er auf volljährige Männer oder Frauen steht. Hier geht es um das anprangern von Leuten die es nicht aus ihrem Kopf bekommen, es mit deinem Kind zu treiben und wenn das keine Gefahr darstellt, was den sonst?
Pika schrieb:Und der richtige Pfad ist es nicht, wenn wir Feuer mit Feuer bekämpfen.Du immer mit deinem Fuja :D gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber Feuer kann man tatsächlich mit Feuer löschen :D mehr dazu gibts auf google :D
Pika schrieb:Vergisst du wieder den Punkt, dass auch ein Pädophiler Werte hat?Und genau diese Werte muß man stabil halten, dies funktioniert nicht, wenn man diese Leute in ihrem gelämmer alleine lässt.
der_brave schrieb:Du immer mit deinem Fuja :D gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber Feuer kann man tatsächlich mit Feuer löschen :D mehr dazu gibts auf google :DIch bin alt und weise, ich muss so sein. :troll:
der_brave schrieb:Und genau diese Werte muß man stabil halten, dies funktioniert nicht, wenn man diese Leute in ihrem gelämmer alleine lässt.Noch weniger, wenn man sie anprangert und brandmarkt, Brave. ;)
der_brave schrieb:Anprangern hört sich sehr theatralisch an, nennen wir es mal helfen sich selbst zu helfen. Man will ja nicht einen Sündenbock finden auf den man rumpickt, nein, man ist ernsthaft daran interessiert die Krankheit dieser Leute auszuradieren, weil diese eine tickende Zeitbombe ist.In der ganzen Diskussion schien es so, als würdest du Pädophilie als Ursprung allen sexuellen Missbrauchs an Kindern die Schuld und geben und jetzt kommst du mir damit, dass man die Krankheit, nicht die Kranken, ausradieren soll?