CurtisNewton
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.Quelle: Wiki: Pädophilie
Grundgesetz Artikel 2Ich möchte nicht, dass diese Diskussion ein Lehrgang für angehende Juristen wird, aber ich stelle mir die Frage inwiefern wir uns mitschuldig an dem Missbrauch der Kinder durch Pädophile machen, wenn wir weiterhin so naiv agieren und nicht auf eine Art und Weise die nötig ist, diese Perversion aus unserer Gesellschaft auszuradieren? Wir haben ein Problem das darauf wartet gelöst zu werden und dieses Siegel was gebrochen wurde nennt sich Pädophilie.
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
der_brave schrieb:Gefährliche Hunde werden geknebelt damit sie niemanden auffressen und wenn ein Hund einer bestimmten Rasse angehört, dann fragt ihn auch groß keiner ob er vielleicht ein veganer Hund ist, nein, ab an die Kette und das Maul am besten mit Sekundenkleber....naja....zum Glück gibt es bei uns ja noch den Tierschutz.Dir ist klar, dass Hunde, insbesondere Tiere nicht aufgrund ihrer Rasse klassifiziert werden können und wegen irgendwelchen pauschalisierenden Taten weggesperrt werden dürfen/sollten? Ein Hund ist das, was der Halter aus ihm macht.
der_brave schrieb:inwiefern wir uns mitschuldig an dem Missbrauch der Kinder durch Pädophile machen, wenn wir weiterhin so naiv agierenEntgegenkommen, Menschen zu helfen bedeutet nicht, dass wir naiv sind. Zu glauben, man hätte eine Chance gegen Pika, das ist naiv!
der_brave schrieb:diese Perversion aus unserer Gesellschaft auszuradieren?Was meinst du damit? Pädophile töten? Ihnen helfen, damit umzugehen, damit sie keine Gefahr sind?
der_brave schrieb:Was ist mit den Leuten die gar keine Hilfe wollen und sich mit ihrer Krankheit wohlfühlen?Wir können keine perfekte Gesellschaft haben, tut mir leid. Es gibt Dinge, die geschehen einfach. Aber diese Frage passt prima in den Kontext, ob wir psychopathische Autisten "ausradieren" (deine Worte) sollten.
der_brave schrieb:hätte man jemanden, der homosexuell ist dazu bringen bringen können heterosexuell zu werden nur, weil man diesen Menschen einsperrt und ihm jemanden verordnet der ihm/ihr "eine Frikadelle ans Ohr quatscht"? - Wohl kaum.Vergleich bitte keine Homos mit Pädos. Da ist ein riesengroßer Unterschied.
der_brave schrieb:So wie es ein Register gibt wo man einsehen kann wie die Bonität eines Käufers ist (bekannt als Schufa), genauso sollte es auch Register geben wo man einsehen kann, wo ein straffällig gewordener Pädo wohnt.Ich verstehe, warum du das möchtest. Ich verstehe aber nicht, wieso es nur bei Pädos sein soll. Was ist mit Menschen, die wegen Körperverletzung im Bau gesessen haben? Oder mit Dieben, Heiratsschwindlern
Das Vorhandensein der Pädophilie, also der Vorliebe an Kinder, determiniert niemanden dazu, tatsächlich ein Sexualstraftäter zu werden. Auf diesen Umstand verweist auch das Netzwerk Kein Täter werden, der Betroffenen eine Anlaufstelle bietet, Therapien gegen Pädophilie aufzunehmen.Cool das es sowas schönes gibt, aber wie sieht es mit den Pädos aus die sich mir ihrem Dämon wohl fühlen, obwohl sie deswegen schon eine Bewährungsstrafe kassiert haben?
Pika schrieb:Kann ein Mensch wirklich durch Handlungen seine Menschlichkeit oder sein Menschsein verlieren?Natürlich kann dieser "Mensch" das nicht, deswegen prangern wir diese kranken Kreaturen an und wollen wissen in welchem Loch sich die Giftschlange befindet, um unsere Kinder vor giftigen Bisse zu schützen.
Pika schrieb:An dieser Stelle könnte ich eine philosophische Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich möchte ja aus Respekt meinem Diskussionspartner gegenüber nicht zu kompliziert werden.Oh danke für die Rücksichtnahme, ich find das schon funky das ein Inder und ein Marokkaner in der deutschen Sprache über Pädos diskutieren. Das ist definitiv nicht unsere Muttersprache und sollte mit Gummidrops belohnt werden.
der_brave schrieb:Cool das es sowas schönes gibt, aber wie sieht es mit den Pädos aus die sich mir ihrem Dämon wohl fühlen, obwohl sie deswegen schon eine Bewährungsstrafe kassiert haben?Was ist mit den anderen Straftätern, die sich wohl fühlen? Sollten nicht alle Menschen, weil potenziell gefährlich, abgeriegelt bei Edeka die Regale räumen? Lies mal oben, dann ist deine Frage beantwortet. :) :P:
der_brave schrieb:Natürlich kann dieser "Mensch" das nicht, deswegen prangern wir diese kranken Kreaturen an und wollen wissen in welchem Loch sich die Giftschlange befindet, um unsere Kinder vor giftigen Bisse zu schützen.Welche Kinder? Achso ja, Kinder die nicht aufgeklärt wurden. Fangen wir auch damit an. Wenn wir anfangen, unsere Schätze aufzuklären, bemerken sie selbst, dass Jemand "komisch" ist und würden aus ihrem aufgeklärten Wissen greifend anfangen, zu zweifeln und schnell das Weite suchen.
der_brave schrieb:Oh danke für die Rücksichtnahme, ich find das schon funky das ein Inder und ein Marokkaner in der deutschen Sprache über Pädos diskutieren. Das ist definitiv nicht unsere Muttersprache und sollte mit Gummidrops belohnt werden.Aber echt.. :D