CoA 2015 - R1M2 - Mau vs. blutfeder
28.02.2015 um 20:00Wertung Mau vs. Blutfeder
Zunächst kurze Erläuterung zu meinem Bewertungssystem.
Ich habe mich für ein 4 x 25 Punkte-System entscheiden.
Die vorgegebenen Form, Stil, Argumentation sowie eine persönliche Wertung,
in der ich auf diverse Dinge eingehen kann und mein persönliches Fazit ziehe.
1. Form
Da gibt es kaum was zu sagen, da beide doch einen ziemlich ähnlichen Aufbau hatten.
Da Blutfeder jedoch in 2 Beiträgen gänzlich auf Absätze verzichtet hat gebe ich
Mau hier einen kleinen Vorsprung
Ich entscheide mich hier für ein 13:12 für Mau.
2. Stil
Auch hier….Beide doch ziemlich ähnlich. Beide Stile waren sind nicht weit voneinander entfernt.
Wenn zwei Clasher dieser Kategorie aufeinander treffen, ja…Da schau ich doch lieber @fregman s Ameisen zu als mir das durchzulesen. In dem Fall musste ich es trotzdem tun. Spaß hat es keinen gemacht! Für Runde 2 solltet ihr euch etwas mehr Mühe geben, nicht nur den Stil betreffend.
Auch Punkt 3 bspw.
Deshalb gibt’s hier eine 12:13 für Blutfeder. Gleichstand nach 1. und 2. 25:25.
Huch und 3. Und 4. pack ich in einen Spoiler, oder blende vorher Werbung ein. Und damit erzeuge ich schon mehr Spannung als die beiden Clasher...
Spoiler
3. Argumentation
Nach dem man sich anfangs….Moment. Anfang ist ja fast gleich das Ende, bei diesem kurzen Duell.
Also, nachdem man sich zunächst um den Begriff „stritt“ , wurden im weiteren, kurzen, Verlauf ein paar Argumente möglichst oberflächlich angeschnitten. Dazu am besten 4 mal lieblos aneinander vorbei schreiben und Däumchen drehen. Meine Meinung hier ist, dass
Blutfeder leicht besser war, bzw. weniger schlecht. Mord wird ugsprl. übrigens oft "falsch" verwendet. Meist werden die Mordkommissionen eingesetzt, auch bei Totschlag.
Ein 14:11 für Blutfeder.
4. Persönliches.
Ein Graus. Die Leserbriefe aus der Brigitte sind sicher interessanter.
Mich würde übrigens auch interessieren, wie der Einkaufszettel von @mau ausgesehen hat.
Was hielt sie/ihn so lange auf? War sie/er in den anderen zahlreichen Pausen duschen, baden oder spazieren? Wie hat sich Blutfeder in dieser Phase des Matches gefühlt? Und wie war das Wetter?
Was bewegt sich schneller? Atome bei 0 Kelvin oder die beiden Clasher beim Schreiben?
Ich befürchte die Atome gehen in Führung.
Da Blutfeder der leicht engagiertere Schreiberling war noch ein 13:12 für ihn.
Mau und hoffen das keine 7 kommt und das Match in die Verlängerung geschickt wird.
Mau Mau, aus und vorbei!
Gesamtergebnis 52:48 für Blutfeder
Zunächst kurze Erläuterung zu meinem Bewertungssystem.
Ich habe mich für ein 4 x 25 Punkte-System entscheiden.
Die vorgegebenen Form, Stil, Argumentation sowie eine persönliche Wertung,
in der ich auf diverse Dinge eingehen kann und mein persönliches Fazit ziehe.
1. Form
Da gibt es kaum was zu sagen, da beide doch einen ziemlich ähnlichen Aufbau hatten.
Da Blutfeder jedoch in 2 Beiträgen gänzlich auf Absätze verzichtet hat gebe ich
Mau hier einen kleinen Vorsprung
Ich entscheide mich hier für ein 13:12 für Mau.
2. Stil
Auch hier….Beide doch ziemlich ähnlich. Beide Stile waren sind nicht weit voneinander entfernt.
Wenn zwei Clasher dieser Kategorie aufeinander treffen, ja…Da schau ich doch lieber @fregman s Ameisen zu als mir das durchzulesen. In dem Fall musste ich es trotzdem tun. Spaß hat es keinen gemacht! Für Runde 2 solltet ihr euch etwas mehr Mühe geben, nicht nur den Stil betreffend.
Auch Punkt 3 bspw.
Deshalb gibt’s hier eine 12:13 für Blutfeder. Gleichstand nach 1. und 2. 25:25.
Huch und 3. Und 4. pack ich in einen Spoiler, oder blende vorher Werbung ein. Und damit erzeuge ich schon mehr Spannung als die beiden Clasher...
Spoiler
3. Argumentation
Nach dem man sich anfangs….Moment. Anfang ist ja fast gleich das Ende, bei diesem kurzen Duell.
Also, nachdem man sich zunächst um den Begriff „stritt“ , wurden im weiteren, kurzen, Verlauf ein paar Argumente möglichst oberflächlich angeschnitten. Dazu am besten 4 mal lieblos aneinander vorbei schreiben und Däumchen drehen. Meine Meinung hier ist, dass
Blutfeder leicht besser war, bzw. weniger schlecht. Mord wird ugsprl. übrigens oft "falsch" verwendet. Meist werden die Mordkommissionen eingesetzt, auch bei Totschlag.
Ein 14:11 für Blutfeder.
4. Persönliches.
Ein Graus. Die Leserbriefe aus der Brigitte sind sicher interessanter.
Mich würde übrigens auch interessieren, wie der Einkaufszettel von @mau ausgesehen hat.
Was hielt sie/ihn so lange auf? War sie/er in den anderen zahlreichen Pausen duschen, baden oder spazieren? Wie hat sich Blutfeder in dieser Phase des Matches gefühlt? Und wie war das Wetter?
Was bewegt sich schneller? Atome bei 0 Kelvin oder die beiden Clasher beim Schreiben?
Ich befürchte die Atome gehen in Führung.
Da Blutfeder der leicht engagiertere Schreiberling war noch ein 13:12 für ihn.
Mau und hoffen das keine 7 kommt und das Match in die Verlängerung geschickt wird.
Mau Mau, aus und vorbei!
Gesamtergebnis 52:48 für Blutfeder