CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
CoA 2015 - Smalltalk
18.04.2015 um 20:35Die Hülle des Virus in dem die Information liegt die es Dir schwer macht.
Aber genug Werbung. Es war euer Clash und es war toll..
Aber genug Werbung. Es war euer Clash und es war toll..
CoA 2015 - Smalltalk
18.04.2015 um 20:36CoA 2015 - Smalltalk
18.04.2015 um 21:33@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:Der Arzt hat immer recht :).Nachdem mir mal ein Arzt nach Untersuchungen ohne Befund ein Antibiotika verschreiben wollte, bin ich mir da nicht mehr so sicher. ;)
CoA 2015 - Smalltalk
18.04.2015 um 21:57CoA 2015 - Smalltalk
18.04.2015 um 22:02CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:17@raitoningu
um auf deine Aussage im nun geschlossenen Umfrage-Thread einzugehen:
Aus meiner Sicht hat @Fuchs76 durchaus im Rahmen der ihm zugeteilten Position argumentiert. Nämlich bezüglich der Frage ob die psychisch Kranken Härte oder Milde zu erwarten haben.
In diesem Sinne sah ich eher dich in der Position das ausgewürfelte etwas "eigenwilliger" zu interpretieren, indem du versucht hast es auf Schuld und Sühne und andere Rechtsbegriffe einzuschränken.
Wenn er also überzeugend genug darlegt, dass psychisch Kranke Straftäter keineswegs einen Kuschelkurs zu erwarten haben ( die Härte also schon jetzt existiert ), was er m.E. getan hat, wäre es deine Aufgabe gewesen, das zu widerlegen oder SELBER eine Änderung diesbezüglich zu fordern.
Die Versäumnis liegt da also m.E. auf deiner Seite. Zumindest argumentativ.
um auf deine Aussage im nun geschlossenen Umfrage-Thread einzugehen:
Aus meiner Sicht hat @Fuchs76 durchaus im Rahmen der ihm zugeteilten Position argumentiert. Nämlich bezüglich der Frage ob die psychisch Kranken Härte oder Milde zu erwarten haben.
In diesem Sinne sah ich eher dich in der Position das ausgewürfelte etwas "eigenwilliger" zu interpretieren, indem du versucht hast es auf Schuld und Sühne und andere Rechtsbegriffe einzuschränken.
Wenn er also überzeugend genug darlegt, dass psychisch Kranke Straftäter keineswegs einen Kuschelkurs zu erwarten haben ( die Härte also schon jetzt existiert ), was er m.E. getan hat, wäre es deine Aufgabe gewesen, das zu widerlegen oder SELBER eine Änderung diesbezüglich zu fordern.
Die Versäumnis liegt da also m.E. auf deiner Seite. Zumindest argumentativ.
CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:24@interpreter
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass der Fehler bei Fuchs lag.
Nur, dass das von meiner Seite keine bewusste Taktik war, sondern ich vorübergehend wohl einfach zu doof war um zu checken, worauf er hinauswill. ;)
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass der Fehler bei Fuchs lag.
Nur, dass das von meiner Seite keine bewusste Taktik war, sondern ich vorübergehend wohl einfach zu doof war um zu checken, worauf er hinauswill. ;)
CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:27@raitoningu
Ach ja, wollte mich diesbezüglich auch noch offiziell bei der Orga beschweren...Ziehst Du Dir dann mal ne Nummer? :D :D
Warum hat @gardner die Stelle der unbeteiligten Dauernörglerin eigentlich ohne offizielles Bewerbungsverfahren bekommen?Sie brauchte kein Bewerbungsverfahren, Ihr Charakter hat sie diesbzgl. direkt qualifiziert. ;) ;)
CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:33@interpreter
@raitoningu
Ich habe mich aber auch die ersten zwei ode drei Posts davor gedrückt klar auszudrücken, worauf ich hinauswill. Insofern habe ich zum Missverständnis beigetragen. Hätte im Interesse des Match besser geschrieben die aktuelle Praxis ist hart, sehr hart UND das ist richtig so, nur so geht´s :). Das das so überbordet ist geht grösseren Teils auf meine Kappe.
@raitoningu
Ich habe mich aber auch die ersten zwei ode drei Posts davor gedrückt klar auszudrücken, worauf ich hinauswill. Insofern habe ich zum Missverständnis beigetragen. Hätte im Interesse des Match besser geschrieben die aktuelle Praxis ist hart, sehr hart UND das ist richtig so, nur so geht´s :). Das das so überbordet ist geht grösseren Teils auf meine Kappe.
CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:34CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:36CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:38@Fuchs76
Das wollte ich grad auch sagen.......aber erstmal her mit dem Schmusewasser :D
Dann sehen wir weiter.
Das wollte ich grad auch sagen.......aber erstmal her mit dem Schmusewasser :D
Dann sehen wir weiter.
CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:42Ich finde es bewundernswert, wie Du Dir neben dem Clash auch noch Zeit nimmst all die persönlichen Anfragen zum Clahs zu beantworten, und das auf eine einerseiteis sehr einfühlsame und verständnisvolle Art und zugleich aber auch auf eine witzige und sehr aufbauende :).
Jetzt ist aber gut, oder :)?
Jetzt ist aber gut, oder :)?
CoA 2015 - Smalltalk
20.04.2015 um 20:46Da ist hier zwei Tage Funktstille und jetzt wird rumgeschmust :D