@__clusterfuck Sei froh
:). Du wärst gar nicht zu einem Punkt gekommen, an dem Du noch hättest was drehen können
:).
Wenn ich nur schon ungefähr mithalten konnte dürfte ich eigentlich zufrieden sein, bestaunt man die Tatsache, dass
@raitoningu über einen ausserhalb des Clash beachtlichen Background verfügt und ich eine 48-Stunden-Schnellbleiche dagegenhalten kann.
Rein inhaltlich hätte ich mich auch bei keinen anderem Teilnehmer auf diese Form der Diskussionsführung eingelassen, und wäre einersetis einfach sachlich geblieben und hätte andererseits ab einem gewissen Punkt einfach mein Ding durchgezogen, ohne überhaupt grossartig auf Wortklaubereien einzugehen.
Man kann das auch als Hommage an den bisherigen Clash-Verlauf von
@raitoningu werten. Sie zu lesen ist witzig, mit ihr zu diskutieren eher enervierend, wenn es um sachliche Themen geht. Ihr Stil ist ihr Ding, sei ihr unbenommen, und den hat sie im Clash eben auch durchgezogen. Nur leider ist ein Kontrahent abgetaucht und einer war nicht mal annähernd fordernd, geschweige denn ebenbürtig. Ich dagegen bin vor dem HF voll auf meine Kosten gekommen, hatte drei sehr anregende Diskussionen, an denen ich immer noch Freude haben. Sie steht auch nicht unverdient im Halbfinale, und falls sie den Finaleinzug schafft ist dieser auch nicht unverdient, gibt sie doch eine würdige Gegnerin ab für Atrox.
Vielleicht gelingt es ihr dann eine neue Seite an ihr zu zeigen. Hier jedenfalls konnte sie sich nochmals nach Herzenslust austoben, und das war über weitgehende Strecken auch im gegenseitigen Einvernehmen. Denn genau ihre freche Art hat sie ja auch so weit gebracht. Damit wäre sogar so was wie ne kleine Analyse vollbracht. Ich werde auch mit dem Halbfinale im Gepäck ein Jahr lang eine grosse Klappe haben, falls es denn so ausgeht, keine Bange
:). Und ich brauche mich dann auch nicht lange zu hintersinnen, woran das lag.