@CurtisNewton @interpreter Danke erstmal, dass ihr nicht strikt ablehnt. Es stimmt schon, ein gewisser Vorteil entsteht daraus zweifelsohne, um den es mir hier aber auch gar nicht geht. Ich habe hier erstmal im Kopf, dass das Ding am Freitag ins Rollen kommt. Der ein oder andere möchte ja vielleicht mitlesen und soll nicht enttäuscht werden.
Ich werde natürlich auch noch abklären, ob ich vielleicht meine Freundin akquirieren kann, den EP kurz an meinem PC zu posten. Dann hätten wir auch keine Inkonsistenz mit dem Regelement bzw. früheren Abwesenheitsfällen.
Weitere Möglichkeit wäre vielleicht noch, wenn ich irgendwie ein praktikables Textverarbeitungsprogramm für Android finde. Dann bereite ich am PC was vor, lade es mir aufs Handy, poste es von unterwegs. Vielleicht sogar die sauberste Variante.
Wie
@interpreter schon sagt, ich hätte es jetzt doof gefunden, wenn er am Freitag um 18 Uhr da sitzt und ihm die Finger brennen und von mir einfach nichts kommt, weil ich nicht da bin. Wäre schade um das Halbfinale. Und auch auf die Gefahr hin, dass Abwesenheit erstmal negativ ausgelegt wird, wollte ich es vorab einfach einmal ansprechen.