@Wolfshaag Das war ja auch nicht der Grund, sondern nur das Gerede rundherum. Aber das ist Dir sicher auch klar
:). Und Du hast natürlich auch recht. Natürlich war es auch deppert, aber ich konnte, resp. wollte gar nicht mehr anders. Aber ich habe ja auch keinen übervollen Zähler. Das letzte mal, als ich mich so angepisst gefühlt hatte ging es um Beschneidung, ist jetzt auch wieder zwei Jahre her. Bei emotionalen Themen fehlt mir eben bisweilen die Gelassenheit, vor allem wenn ich den Eindruck habe die Gegenseite schaltet absichtlich auf stur. Es ist ja nicht so, dass die langen Beiträge zu verfassen keine Zeit in Anspruch nehmen würde und man sonst gar nichts anderes zu tun hätte.
Ich kann Dich also beruhigen, ich hab Dich nur als Vorwand benutzt, quasi um doch auch etwas postivies aus der Sperre mitzunehmen. Da ist aber noch Handlungsbedarf, was den Biss betrifft, vor allem was die Trennlinie zur Beleidgung betrifft. Da bin ich tatschlich weit übers Ziel hinausgeschossen.
Aber es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich vor einem Match schon auch kurz nachgegucke, was die Juroren jeweils geschrieben haben, was ihnen wichtig ist. Zum Teil sind dann zwar die Vorlieben gegensätzlich, aber wenn mehrere Juroren schreiben, sie wünschen sich kurze und übersichtliche Absätze, dann pass ich mich eben an
:).
Immerhin konnte ich mich letztes aber zurückhalten, was die Busenbilder betrifft. Vor allem, weil ich nie nachgeguckt habe, wie man einen Spoiler setzt
:).