CoA 2015 - Smalltalk
19.03.2015 um 00:19der_wicht schrieb: Also warum sollte ich mit Dir spielen, wenn ich Dir danach wahrscheinlich beide Arme brechen würde? :DWenn das deine ausgeschlossen hater lesen ;)
der_wicht schrieb: Also warum sollte ich mit Dir spielen, wenn ich Dir danach wahrscheinlich beide Arme brechen würde? :DWenn das deine ausgeschlossen hater lesen ;)
interpreter schrieb:Keine Sorge, wir bekommen wahrscheinlich eher ein Thema wo man sich bekriegt.Das Problem: Du hast zu viel Niwo.. und Intellenz.
der_wicht schrieb:Die Scheiße daran ist, dass die das noch mehr animiert, gegen mich zu gewinnen, weil ich dann so lustig bin :cry:1.e4 :D
BrOoS schrieb:Ist das eine offizielle Vorabaufgabe? :DManchmal hab ich das Gefühl, du willst mich loswerden. -.-
Befen schrieb:...eines der interessantesten Themen einfach so aus dem Clash geschissen worden.Besser kann man es nicht sagen
Kältezeit schrieb:Ich wollte eig. längst im Bett sein..Wer will das nicht...ich liebe diskutieren und den eigenen Standpunkt klar zu machen