Atrox kenn ich nicht wirklich, da will ich nicht zu weit auf die Äste rauslassen... aber wer ist denn Deiner Meunung nach bei der anderen bekannten Paarung vom Renomme her betrachtet die Spreu :D?
Die Spreu hat sich jetzt im AF getrennt, unter anderem sind die Schwänzer rausgeflogen. Damit sind selbstverständlich nicht alle gemeint, aber (!) allein die Liste der Clasher im VF ist jetzt quasi ausnahmslos mit sehr guten Leuten besetzt.
Bei den Schwänzern geh ich konform....hab mich auch auf die Clash von hammel und Pika gefreut, auf Wortwitz und so richtig Pfeffer in den Beiträgen... Schade :).
@Fuchs76 Unbekannt ist immer gefährlich ;-) Ich finde es wahrscheinlich am Blödesten, dass mein gesamtes Clash-Turnier aus ganzen drei Beiträgen bestand. Ist ja nicht so, dass ich da unvorbereitet dran gegangen bin.
Zugegeben, die Bewertungen helfen schon auch weiter, wenn es darum geht die Ecken und Kanten etwas zu feilen... Aber bei Dir kann man sich nicht mal ein Bild machen über das Profil :). Noch so ein Spezialist, der bald vier Jahre Mitglied ist und im unschuldigen Weiss auftritt :).
@Fuchs76 Ich bin eher der stille Mitleser, das stimmt wohl. Liegt wohl zu einem großen Teil daran, dass mich ein Thema oder ein Diskussionsverlauf richtig catchen müssen, damit ich mal den Mund aufmache.
Die Idee eines Diskussionswettbewerbs war dann zu verlockend, um daran einfach vorbeizugehen. Im Viertelfinale kann ich dann hoffentlich mal zeigen, was ich kann.