CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:21@Befen
Befen schrieb:die die Dynamik aus dem Match nimmt.Im Gegenteil.....sie schränkt die Dynamik nicht ein, so lange beide Teilnehmer aktiv sind.....und sie verhindert, dass die Abwesenheit eines Teilnehmers durch den Gegner ausgenutzt wird.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:23@CurtisNewton
Sofern sie anwesend sind...richtig. Die Abwesenheit eines Gegners beim Clash kann man allerdings nicht demjenigen anlasten der anwesend ist und sich, mehr oder weniger, 24 Stunden Zeit freigeschlagen hat, um seine Position zu vertreten.
Sofern sie anwesend sind...richtig. Die Abwesenheit eines Gegners beim Clash kann man allerdings nicht demjenigen anlasten der anwesend ist und sich, mehr oder weniger, 24 Stunden Zeit freigeschlagen hat, um seine Position zu vertreten.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:26@Befen
Befen schrieb:Die Abwesenheit eines Gegners beim Clash kann man allerdings nicht demjenigen anlasten der anwesend ist und sich, mehr oder weniger, 24 Stunden Zeit freigeschlagen hat, um seine Position zu vertreten.Das ist ja auch nicht der Fall.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:27Ui!
@shionoro
Keine Sorge, ich werd schon antreten und sicher auch ein paar 1-4-Zeiler zustande bekommen :) Bist aber als Gegner sicher 'ne harte Socke - ich hatte auf den Blödmann gehofft ;) :bier:
@shionoro
Keine Sorge, ich werd schon antreten und sicher auch ein paar 1-4-Zeiler zustande bekommen :) Bist aber als Gegner sicher 'ne harte Socke - ich hatte auf den Blödmann gehofft ;) :bier:
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:28@CurtisNewton
Sicher? Ich meine, drei Beiträge hintereinander sind nicht drin, zwei aufeinanderfolgende nur mit 2 Stunden Zeitschranke. Keine Frage, kann gut gehen, wenn alle Clasher auch anwesend sind. Man hätte sich diese Regel in dem Fall aber auch sparen können.
Sicher? Ich meine, drei Beiträge hintereinander sind nicht drin, zwei aufeinanderfolgende nur mit 2 Stunden Zeitschranke. Keine Frage, kann gut gehen, wenn alle Clasher auch anwesend sind. Man hätte sich diese Regel in dem Fall aber auch sparen können.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:32@Befen
1.) Es nimmt auf keinen Fall die Dynamik raus, wenn beide anwesend sind (so wie es auch eigentlich grundsätzlich sein sollte.....wofür geht man sonst in nen Clash??).....
2.) Es verhindert, dass ein abwesender Clasher über Nacht mit Beiträgen zugeballert wird, weil dem anderen Clasher die Nachtruhe geraubt wird (z.B. durch n Marder im Gebälk) und DER daher postet und postet und postet
3.) Wir sind hier nun schon im AF, nicht mehr in der Vorrunde......das Eigeninteresse an einer aktiven Teilnahme eines jeden Clashers ist daher höher, als in der Vorrunde.....und auch deswegen wird die Regel erst JETZT eingeführt!
Brauchst ne Zusammenfassung, Schatzi? :D
1.) Es nimmt auf keinen Fall die Dynamik raus, wenn beide anwesend sind (so wie es auch eigentlich grundsätzlich sein sollte.....wofür geht man sonst in nen Clash??).....
2.) Es verhindert, dass ein abwesender Clasher über Nacht mit Beiträgen zugeballert wird, weil dem anderen Clasher die Nachtruhe geraubt wird (z.B. durch n Marder im Gebälk) und DER daher postet und postet und postet
3.) Wir sind hier nun schon im AF, nicht mehr in der Vorrunde......das Eigeninteresse an einer aktiven Teilnahme eines jeden Clashers ist daher höher, als in der Vorrunde.....und auch deswegen wird die Regel erst JETZT eingeführt!
Brauchst ne Zusammenfassung, Schatzi? :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:33CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:37CurtisNewton schrieb:Es nimmt auf keinen Fall die Dynamik raus, wenn beide anwesend sind (so wie es auch eigentlich grundsätzlich sein sollte.....wofür geht man sonst in nen Clash??...wenns bisher nicht der Fall war, bestraft diese Regel eben nur jene, die durch Anwesenheit glänzen und auch bisher den Clash "ernst" genug genommen haben.
...mal als Beispiel.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:38@Befen
Du konstruierst da lediglich ein worst-case-szenario zusammen.
Niemand wird bestraft, der aktiv teilnimmt! DAS bewirkt die Regel.
Du konstruierst da lediglich ein worst-case-szenario zusammen.
Niemand wird bestraft, der aktiv teilnimmt! DAS bewirkt die Regel.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:40@CurtisNewton
Vielleicht sollte man noch detailliert aufführen dass auch ein Beitrag eines Gegners dazwischen liegen kann... das ist doch so gedacht oder?
Vielleicht sollte man noch detailliert aufführen dass auch ein Beitrag eines Gegners dazwischen liegen kann... das ist doch so gedacht oder?
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:41Ich bin einfach der Auffassung, die Clasher sollen posten, dann wenn sie posten möchten. Wenn jemand nur 6 Stunden am Tag frei hat um zu clashen, am Abend noch zwei. Wie soll das funktionieren wenn der Gegner grad nicht anwesend ist? Es ist die totale Bürokratisierung und wird bei dem ein oder anderen Match dazu führen, dass vielleicht bloß 5 Beiträge am Ende stehen.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:41@interpreter
Ja
Wie wäre es mit maximal 3 Posts mit 3000 hintereinander? Ich denke das würde alle Bedürfnisse befriedigen
Ja
Wie wäre es mit maximal 3 Posts mit 3000 hintereinander? Ich denke das würde alle Bedürfnisse befriedigen
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 22:41@interpreter
interpreter schrieb:Vielleicht sollte man noch detailliert aufführen dass auch ein Beitrag eines Gegners dazwischen liegen kann... das ist doch so gedacht oder?Ja, das ist so gedacht.