CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:06@der_wicht
Was ihr gutes Recht wäre.
@CurtisNewton
Erinnere dich an mein...Halbfinale?, weiß nicht mehr genau. Ich hab da beinahe das gesamte Match auf meinen Gegner warten müssen.
Was ihr gutes Recht wäre.
@CurtisNewton
Erinnere dich an mein...Halbfinale?, weiß nicht mehr genau. Ich hab da beinahe das gesamte Match auf meinen Gegner warten müssen.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:06
melden
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:09@der_wicht
Ich persönlich hätte die beibehalten. Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Sicht. Versucht es im Achtelfinale und vielleicht klappts und ich war im Unrecht.
Ich persönlich hätte die beibehalten. Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Sicht. Versucht es im Achtelfinale und vielleicht klappts und ich war im Unrecht.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:10@Befen
Machen wir sowieso :D
Wir sind da relativ dynamisch. Mit ist das Wurscht, ob wir jede Runde andere Regeln haben, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :D
Machen wir sowieso :D
Wir sind da relativ dynamisch. Mit ist das Wurscht, ob wir jede Runde andere Regeln haben, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:11...ist mir schon klar :D
Ich verdrück mich jetzt. :D
Ich verdrück mich jetzt. :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:15Ich wäre ja dafür, dass die Teilnehmer verpflichtet sind 24 Std. online zu sein und alle 30 Min. einen Beitrag bringen müssen :troll:
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:19@victory
Dann muss aber bei der Postzeitangabe die Sekunden mit angezeigt werden.
UND WEHE!!! Es ist einer auch nur eine Sekunde zu spät! Der hat dann aber sowas von verloren! Mehr verlieren geht nicht. Es muss dann von allen ausgebuht werden! :D
Dann muss aber bei der Postzeitangabe die Sekunden mit angezeigt werden.
UND WEHE!!! Es ist einer auch nur eine Sekunde zu spät! Der hat dann aber sowas von verloren! Mehr verlieren geht nicht. Es muss dann von allen ausgebuht werden! :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:19@victory
Das ist eine Regel, die gefällt mir sogar :D
Und die Juroren müssen ebenfalls anwesend sein und mit 15 Minuten Versatz jeden einzelnen Beitrag bewerten :D
Das ist eine Regel, die gefällt mir sogar :D
Und die Juroren müssen ebenfalls anwesend sein und mit 15 Minuten Versatz jeden einzelnen Beitrag bewerten :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:22der_wicht schrieb:Und die Juroren müssen ebenfalls anwesend sein und mit 15 Minuten Versatz jeden einzelnen Beitrag bewerten :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:42@der_wicht
Oh
Hier, Hier , Hier! :D
Ich hab mal nen Vorschlag zu machen zu den Regeln ^^
Wie wäre es denn, das ab dem 3ten direkten Post von einem Clasher, der Kontrahent eine +2000 Zeichen Boni erhält.
Für jeden weiteren direkten Beitrag weitere +1000
Sprich bei 5 direkten Beiträgen dürfte der Kontrahent 7000 Zeichen verfassen (3k sowieso + 4k Boni).
Das macht das finde ich dynamischer als diese "Wartebegrenzung"
Oh
Hier, Hier , Hier! :D
Ich hab mal nen Vorschlag zu machen zu den Regeln ^^
Wie wäre es denn, das ab dem 3ten direkten Post von einem Clasher, der Kontrahent eine +2000 Zeichen Boni erhält.
Für jeden weiteren direkten Beitrag weitere +1000
Sprich bei 5 direkten Beiträgen dürfte der Kontrahent 7000 Zeichen verfassen (3k sowieso + 4k Boni).
Das macht das finde ich dynamischer als diese "Wartebegrenzung"
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:44CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:45@der_wicht
der_wicht schrieb:Und die Juroren müssen ebenfalls anwesend sein und mit 15 Minuten Versatz jeden einzelnen Beitrag bewerten :DIch glaub die Jurymitglieder sagen da nur:
Big Dislike
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:45@der_wicht
Alter Mann, mal ehrlich.
Die Idee ist echt nicht schlecht..... und Bier gibts nicht, werde mich bis zum schlafen gehen mit warmen Kakao zufriedenstellen müssen! :D
Alter Mann, mal ehrlich.
Die Idee ist echt nicht schlecht..... und Bier gibts nicht, werde mich bis zum schlafen gehen mit warmen Kakao zufriedenstellen müssen! :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:47@Hammelbein
Du solltest vielleicht nicht schlafen gehen. Du träumst zur Zeit komische Sachen. Nachher träumst Du einen Traum im Traum, in dem Du vorschlägst, dass Clasher mit extra Zeichen belohnt werden und wachst dann im Traum auf und stellst fest, dass das ein blöder Traum war und dann wachst Du wieder auf und denkst Dir, dass das echt Bullshit war :troll:
Du solltest vielleicht nicht schlafen gehen. Du träumst zur Zeit komische Sachen. Nachher träumst Du einen Traum im Traum, in dem Du vorschlägst, dass Clasher mit extra Zeichen belohnt werden und wachst dann im Traum auf und stellst fest, dass das ein blöder Traum war und dann wachst Du wieder auf und denkst Dir, dass das echt Bullshit war :troll:
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:48@Hammelbein
Meinen letzten Kanister haben wir Heiligmorgen gekillt :D
Aber für die Top Bewertung die ich dir gegeben habe bist du in der Bringschuld :troll:
Meinen letzten Kanister haben wir Heiligmorgen gekillt :D
Aber für die Top Bewertung die ich dir gegeben habe bist du in der Bringschuld :troll:
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 23:49@der_wicht
@Hammelbein
Vorschlag fürs Finale:
Keine Beschränkungen in und an Post, aber 1 Post pro Stunde Pflicht. Verloren hat wer aufgibt oder stirbt. :troll:
@Hammelbein
Vorschlag fürs Finale:
Keine Beschränkungen in und an Post, aber 1 Post pro Stunde Pflicht. Verloren hat wer aufgibt oder stirbt. :troll: