Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:07
@interpreter

himmel hat mich die stimme aus dem Video gerade gechillt.
Bis eben war ich innerlich noch auf 3080 vom bisherigen Tag...
jetzt fühl ich mich leicht und.... ganz ehrlich ich hoffe ich gacker nicht wie ein Huhn bei einem Stichwort Oo
der typ könnte mich hypnotisieren :D

wahnsinnig gut...und schöne Bilder dazu.

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:09
@Königin_Kaffee

Das waren sehr überzeugende Argumente...

@schmitz


Wie wäre es, wenn Du steikst, dann kommt es in einem allfälligen Halbfinal nicht zu einem Aufeinandertreffen :). Übrigens, ich krieg die Stimme von Deinem Schatz ;). Werde sie tagelang belagern deswegen, wenn es soweit ist :).


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:10
Wenn schon keine Clashes zustande kommen.. auf den Smalltalk kann man sich immer verlassen. :Y:

@Königin_Kaffee ist meine Clashqueen der Herzen. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:10
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Übrigens, ich krieg die Stimme von Deinem Schatz ;). Werde sie tagelang belagern deswegen, wenn es soweit ist :).
für stalken kommt man in den Knast Oo


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:11
@Königin_Kaffee

Ist ja kein Stalking unter Freunden :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:11
@Fuchs76
Ich bin Gegner, nicht Opfer! xD

Ich werde meinen Schatz entsprechend zu umschmeicheln wissen, damit da gar keine Qual der Wahl aufkommt! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:11
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wie wäre es, wenn Du steikst, dann kommt es in einem allfälligen Halbfinal nicht zu einem Aufeinandertreffen :)
Wenn alle zurücktreten gewinnt threesome am ende die 100 000 000 000 000 euro


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:12
@schmitz

Bestechung vs. Argumente... mhm, was soll man da sagen :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:12
@Kältezeit

awww :) danke

aber @interpreter hat wirklich ganz viel zu sagen zum thema und ganz ehrlich, ich find das SO schade drum.
Ein tolles Thema, ein toller User und dann wird ihm die Chance verwehrt was zu sagen :(
is doch blöd eh :(


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:14
@Fuchs76

ach einfach so :) Es ist ein schönes Thema.

@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiß nun als Fernsehzuschauerin ALLES aus seinem beknacktem Leben.
Was er isst, das es ohne Sex sehr komisch wird, das er eigentlich anfangs garnicht hinwollte...blaabla.
Was ich nicht weiss... warum Menschen jetzt auf dem Mars einquartiert wrrden ? Oo
Da kann dir geholfen werden.

Das Projekt Mars One für das sich diese Leute bewerben. Ist ein sogenanntes One-Way-Ticket zum Mars... die Leute sollen auf den Mars reisen und dort leben. Finanziert werden soll das ganze indem sie durch eine Art Big-Brother Projekt ständig von Kameras beobachtet werden und die Fernsehrechte verkauft werden. Vielleicht kann man denen dann auch Fanpost schicken und so weiter.

Als solches ein sehr interessantes Projekt, gibt es auch sehr kritische Stimmen dazu. Die Leute können ja ihre Entscheidung niemals rückgängig machen. Kein Staat der Welt wird sich die Mühe machen 100 Millarden zu investieren um 5 Knallköppe vom Mars zurück zu holen. Diverse Wissenschaftler sind der Meinung, dass die Menschen dort schnell sterben werden.

Dennoch ist es halt schon ein interessantes Projekt. Mal schauen was daraus wird und ob die da ernsthafte Wissenschaft betreiben werden, die Probleme ausräumen können.


Wenn dich wissenschaftlich Neuigkeiten in diesem Thema interessieren solltest du mal nach den Sendungen von Neil deGrasse Tyson suchen. Insbesondere eine Dokumentationsreihe namens "The Universe".

@schmitz

ich stimme dir hundertprozentig zu. Bei gleichbleibenden Engagement und Budgets könnten wir wie gesagt jetzt schon so weiter sein als in 2001:Odyssee im Weltraum Wir wären wahrscheinlich 2001 soweit gewesen ;)

Das wäre auch eine Gelegenheit viele irdische Probleme zu lösen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:17
@Königin_Kaffee

Ja was den Film angeht, das hat auch mich daran fasziniert... die wahnsinnig schönen Bilder zusammen mit der hypnotischen Stimme von dem Typen :D

Es passt halt einfach gut zusammen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:18
@interpreter

Hm naja gut, wenn das Geld wenigstens nicht den Forschungsstationen entrissen wird, ist es ja schonmal gut. Aber dennoch - für mich bleibt es ein sinnlosprojekt.
Warum giert der Mensch so danach andere zu beobachten?
Warum finanzieren wir nicht auf Big Brother art lieber die Suche nach Außerirdischen und beobachten dann die ? ^^
Fände ICH spannender.

und danke für den Hinwris, danach werd ich heut Abend gleich mal suchen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:19
@interpreter
Die Fortführung des Themas aus dem Film 2001, -2010 finde ich übrigens auch sehr gelungen. Falls nicht bekannt, -unbedingt nachholen. :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:21
@interpreter

Ich muss jetzt leider noch die ein oder andere Sache im RL erledigen...
wenns nicht zuviel verlangt ist und du Lust hast, kriegst es hin mich noch n bisschen mit technischen Daten zu versorgen was momentan aufgebracht wird für die suche nach Aliens?
Würde mich schonmal interessieren wie wenig Projekte es da noch gibt.
Vllt weisst du ja da was drüber :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:23
@Königin_Kaffee

Naja was die Finanzierung angeht, irgendwie muss man es machen. Für uns gibt es dann zumindest ständig Bilder von einer Weltraum-Kolonie. Und vielleicht betreiben die da wirklich etwas ernsthafte Wissenschaft.

Zumindest finde ich das schonmal wesentlich interessanter als die üblichen Big-Brother Formate mit irgendwelchen Idioten oder H-Prominenten.

Technische Daten zu den SETI Projekten liefere ich noch... viel Spaß im RL


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:25
Ich find ja den Film "Contact" ziemlich geil. Zum Einen, weil meine Lieblinsgsschauspielerin Jodie Foster die Hauptrolle spielt, zum Anderen weil er sehr gut umgesetzt wurde.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:29
@Kältezeit

Der entstand gemeinsam mit einem Roman von Carl Sagan einem der großen Weltraum-Erklärer und wahrscheinlich mit verantwortlich für die Weltraum-Begeisterung zu seiner Zeit.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:32
@interpreter
Aha okay... :) Welche Sci-Fi-Filme kannste denn noch empfehlen, die so in diese Richtung gehen? Ich überleg gerade, welchen Film ich mir heute Abend gönnen könnte.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:36
@Kältezeit

Weiß nicht so recht... ich mag Sci-Fi eher in die Thriller/Action Richtung.

Das ist die Antwort die gutefrage.net darauf gibt...

Kann mich natürlich für keinen davon verbürgen:

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-aehnliche-filme-wie-contact


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 13:43
@interpreter
Okay, danke. Ich glaub, den Spielberg-Film hab ich noch nicht gesehen... ich schau mal. ;)


Anzeige

melden