CoA 2015 - Smalltalk
14.02.2015 um 02:20Ne, bitte zwei Umfragen. Ich will so richtig mies gewinnen, also mit der ganzen Gewichtung! :troll:
vincent schrieb:Ahh.. jetzt wird es persönlich? Dann sag ich dir mal was, ich dachte es eigentlich bis jetzt nicht. Mittlerweile aber sehe ich ganz gut, dass er nicht unrecht hatte was deine Kompetenz angeht!Äh, sorry, das war als Witz gemeint......nimm mal den Stock ausm Hintern! :D
CurtisNewton schrieb:Und Du stehst mit Deiner Meinung scheinbar ziemlich allein da.Ja..SO könnte man es natürlich auch sagen. Ignorieren würde ICH es eher nennen. *kopfschüttel* Und jajajajajaja, ist gut..ich krieg einen Anranzer. Ich bin doof und überhaupt. Mensch, wenn ihr keine kritischen Stimmen wollt und die Regeln in Stein gemeißelt stehen...Dann schreibt das dazu und lasst keine Diskussion zu. Basta. *kopftisch*
wenn ihr keine kritischen Stimmen wollt und die Regeln in Stein gemeißelt stehen...Dann schreibt das dazu und lasst keine Diskussion zu.????
CurtisNewton schrieb:Die ORGA behält sich vor, Regeln zwischen den jeweiligen Runden ggf. nachzubessern / abzuändern, wenn sie sich als unpraktikabel erweisen sollten.
Cerberus_ schrieb:Du hast vehement die Regeln verteidigtSelbstverständlich, die ORGA hat sie so durchgesprochen, gemeinsam beschlossen und festgelegt.