Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:04
@CurtisNewton
Wie viele Leute bei unserer mehr oder weniger zweisamen Diskussion mir zur Seite stehen ist mir völlig schnuppe. Ich vertraue einer viel stärkeren Macht, der Logik. Die bleibt zuverlässig auf meiner Seite. :D :troll:

So, zu deiner Erfahrung:
Es ist echt super, dass du dich so engagierst. Da du schon so einen tiefen Einblick hast, zeig mir doch mal bitte, in welchen Clashs sich das mit der Zweitstimme bewährt hat. Danke!

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:05
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: zeig mir doch mal bitte, in welchen Clashs sich das mit der Zweitstimme bewährt hat. Danke!
Informier Dich darüber selbst, wenn Du Kritik üben willst!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:06
Uiiii .. Clash geht schon los :popcorn:

@vincent vs. @CurtisNewton


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:06
@CurtisNewton
Das habe ich, daher bitte ich dich mir das aufzuzeigen. In den Clashs sehe ich nur ein System mit einer Stimme. Nur im Brawl gab es eine Zweitstimme.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:07
@victory
Du geierst auch ganz schön rum.. Klopp dich mal einfach mit! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:07
@ahri
ich mach mich beliebt :Y:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:08
@interrobang

Du willst dir ja nur Stimmen für den Clash erschleimen :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:08
@vincent

Lass gut sein ;) ... ich hab´s auch noch nicht verstanden :P:
Ich lasse mich aber überraschen :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:08
Werbetechnisch kacke ich gerade sowieso komplett ab. Sich mit der Orga anlegen, kann nur schlecht ausgehen! :shot: :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:08
@ahri
Bei meinen beliebtheitsgrad geh ich eh leer aus :D auch wen mein gegner nicht antritt ^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:08
@victory
Dann warten wir ab.. :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Das habe ich, daher bitte ich dich mir das aufzuzeigen.
Scheinbar nicht, die Rückfrage wäre unnötig, wenn Du das getan hättest.
Ich habe Dir nun mehrfach die Argumente erklärt, dargelegt, verlinkt.
Sorry, wenn Du es immer noch nicht begreifst.....dann muss ich für mich echt mal auf die Uhr schauen, wieviel Zeit ich DEINEM Unverständnis nun gewidmet habe!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:10
@CurtisNewton
Du hast geschrieben, dass sich das System bewährt hat. Das bedeutet doch wohl, dass es in den Clashs Anwendung fand. Nur ist das nicht der Fall.. also spielt dein tiefer Einblick und deine dreimalige Teilnahme an der Orga in dem Punkt irgendwie keine so große Rolle.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:11
@vincent
Die Orga macht ihren Job gut :ok:
Wir werden sehen, wie es mit der Punktevergabe wird :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:12
@victory
Mag sein, sie verschließt sich aber dennoch gegenüber Verbesserungen! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:13
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Nur ist das nicht der Fall..
Belege bitte, dass es sich nicht bewährt hat.....belege die Vorteile Deines Vorschlags (wird wohl schwierig ohne Einblick in die ORGA-Arbeit!)

Schau bitte alle Userumfragen des Brawls an und vergleiche die mit der Jurywertung und vergleiche diese dann bitte mit dem jeweiligen Gesamtergebnis. ALL DAS haben wir in der ORGA nämlich GETAN bzw. besprochen, BEVOR wir uns auf die Regelung fixiert haben!!!!!!!!!!!

Ich hatte es bereits erwähnt:
Wenn man sich die Uservotes des Brawls anschaut und mit den Jurywertungen vergleicht, stimmen bei fast allen Matches die Tendenzen überein.

"Sympathievoting", sofern es das überaupt gibt, hat also eigentlich gar keinen Einfluss auf das Endergebnis.

Die Gewichtung der Votings beim Brawl war schon gut durchdacht und kann aus meiner Sicht beibehalten werden, denn wenn die Gewichtung der Uservotes weiter nach unten verschoben wird, raubt man ihnen die Daseinsberechtigung, was aber aus meiner Sicht nicht der Fall sein sollte, denn schliesslich sollen auch die Zuschauer mitinvolviert werden



1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:17
@vincent

und noch was.....geh mal mit 25nox ne Runde kegeln! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Belege bitte, dass es sich nicht bewährt hat.....
Jetzt wird es trollig. Ich soll etwas belegen, was nicht stattgefunden hat? Ist ja wie mit den Gläubigen.. :D
Es gab in den Clashs keine Zweitstimme. Der Brawl unterscheidet sich halt - wie ich bereits dreimal geschrieben habe - durch die Anzahl der Teilnehmer!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schau bitte alle Userumfragen des Brawls an und vergleiche die mit der Jurywertung und vergleiche diese dann bitte mit dem jeweiligen Gesamtergebnis.
Dir ist hoffentlich klar, dass das nichtssagend ist.. Ich soll irgendwas mit irgendwas vergleichen ohne zu wissen welche Kriterien du meinst. Statt einmal vernünftig zu erklären, wieso man eine Zweitstimme gewährt, ohne auf die "Erfahrung" der alten Clashs sich zu berufen. :Y:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:18
@CurtisNewton
Ahh.. jetzt wird es persönlich? Dann sag ich dir mal was, ich dachte es eigentlich bis jetzt nicht. Mittlerweile aber sehe ich ganz gut, dass er nicht unrecht hatte was deine Kompetenz angeht!


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

14.02.2015 um 02:19
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:vincent vs. CurtisNewton
Kannst ja Jury machen :D

Aber nur eine Umfrage, wie es vincent will :D


Anzeige

melden