CoA 2015 - Smalltalk
14.02.2015 um 02:46CurtisNewton schrieb:Das ist schon seit dem ersten Event sein Motto.Ein tolles Motto!
Friede und so ;)
CurtisNewton schrieb:Das ist schon seit dem ersten Event sein Motto.Ein tolles Motto!
interrobang schrieb:Nichtmal nen punkt wegen der unterhaltung?Eine Minute vor dem Beginn des ersten Clashs' n Nazi-Link posten, selber melden, Feierabend. :D
interrobang schrieb:individuelen grammatiktechnikEr hat Grammatik richtig geschrieben....Hallelujah! :D
Cerberus_ schrieb:Soso. Diskriminieren tust Du auch noch.na bist ja fast schon lange genug dabei um zu wissen das es auf allmy einen farbrassismus gibt. :Y:
Cerberus_ schrieb:Ich werde eine Verschwörung anzetteln, Dein Haus von Drohnen überfliegen lassen und Leute vor Deine Tür stellenUnd das obwohl ich kein haus habe... deine macht muss grösser sein als deine unwissenheit... :O
Cerberus_ schrieb:die dich Tag und Nacht beobachtenFrag doch einfach wicht für den livestream...
Cerberus_ schrieb:So alt wie ich mich fühle kannst Du Jungschnösel gar nicht werden.2 jahre.... ich bin 6 junge.