CoA 2015 - Smalltalk
14.02.2015 um 02:46Ein tolles Motto!CurtisNewton schrieb:Das ist schon seit dem ersten Event sein Motto.
Friede und so ;)
Ein tolles Motto!CurtisNewton schrieb:Das ist schon seit dem ersten Event sein Motto.
Eine Minute vor dem Beginn des ersten Clashs' n Nazi-Link posten, selber melden, Feierabend. :Dinterrobang schrieb:Nichtmal nen punkt wegen der unterhaltung?
Er hat Grammatik richtig geschrieben....Hallelujah! :Dinterrobang schrieb:individuelen grammatiktechnik
na bist ja fast schon lange genug dabei um zu wissen das es auf allmy einen farbrassismus gibt. :Y:Cerberus_ schrieb:Soso. Diskriminieren tust Du auch noch.
Und das obwohl ich kein haus habe... deine macht muss grösser sein als deine unwissenheit... :OCerberus_ schrieb:Ich werde eine Verschwörung anzetteln, Dein Haus von Drohnen überfliegen lassen und Leute vor Deine Tür stellen
Frag doch einfach wicht für den livestream...Cerberus_ schrieb:die dich Tag und Nacht beobachten
2 jahre.... ich bin 6 junge.Cerberus_ schrieb:So alt wie ich mich fühle kannst Du Jungschnösel gar nicht werden.