CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:03
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:04interrobang schrieb:ich hoffe ich war nicht zu hartHab eh meine Herztropfen genommen ;)
Jetzt gibt's Beisl und Bier :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:05@interrobang
Ich hätte es auch anders bewertet, wenn du besser gewesen wärst, aber den Stil, den du schreibst, muss man sich leisten können, und das war bei der argumentativen Basis, die du vorgelegt hast, nicht der Fall.
Ich hätte es auch anders bewertet, wenn du besser gewesen wärst, aber den Stil, den du schreibst, muss man sich leisten können, und das war bei der argumentativen Basis, die du vorgelegt hast, nicht der Fall.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:05@interpreter
*Sektchen aufmach*
im nächsten clash gibts runde 3 ^^
Aber heute feier ich gern den Sieg mit dir...
und ich ERWARTE das du die anderen weghaust.
Gratuliere :wein:
*Sektchen aufmach*
im nächsten clash gibts runde 3 ^^
Aber heute feier ich gern den Sieg mit dir...
und ich ERWARTE das du die anderen weghaust.
Gratuliere :wein:
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:05CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:06CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:06Total unverdient weitergekommen, quasi (ich hoffe das nicht).
Gestelzte pseudo Laberei gewinnt gegen authentische Kämpferfertigkeit.
Armer Clash.
Gestelzte pseudo Laberei gewinnt gegen authentische Kämpferfertigkeit.
Armer Clash.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:07heheheehe, brave ist nicht da
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:08@interrobang
Ach komm, wenn man bei dir die Beleidigungen und unbelegten "Ist halt so" Aussagen streicht, bleiben zwei Punkte, ein @ und ein "ich denke" übrig :D
@Hammelbein
War der vierte Liter Met schlecht, oder warum pisst du hier alle an? Dann müssen halt Pika und Du in Zukunft die Jury machen, dann könnt ihr auch einen "Ey, Ficken, Juden, Pussy Pussy Pussy"-Clash bauen.
Ach komm, wenn man bei dir die Beleidigungen und unbelegten "Ist halt so" Aussagen streicht, bleiben zwei Punkte, ein @ und ein "ich denke" übrig :D
@Hammelbein
War der vierte Liter Met schlecht, oder warum pisst du hier alle an? Dann müssen halt Pika und Du in Zukunft die Jury machen, dann könnt ihr auch einen "Ey, Ficken, Juden, Pussy Pussy Pussy"-Clash bauen.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:09CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:09@LIncoln_rhyME
@Rho-ny-theta
@geemaj0r
@Foss
Ich bin beeindruckt von der Qualität und Tiefe der Bewertungen. Meinen Respekt dafür, auch an die Juroren, die gegen mich gewertet haben.
Und natürlich ein Dankeschön an die Juroren und Kommentatoren die mich vorne sahen :)
@Königin_Kaffee
@ahri
Vielen Dank und ich gebe mein Bestes für die nächsten Runden.
@Rho-ny-theta
@geemaj0r
@Foss
Ich bin beeindruckt von der Qualität und Tiefe der Bewertungen. Meinen Respekt dafür, auch an die Juroren, die gegen mich gewertet haben.
Und natürlich ein Dankeschön an die Juroren und Kommentatoren die mich vorne sahen :)
@Königin_Kaffee
@ahri
Vielen Dank und ich gebe mein Bestes für die nächsten Runden.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:10@Pika
Ha ja, ich weiß halt nicht, wenn @Hammelbein das unbedingt als Trollwettbewerb konzipiert haben will, spricht ja nix dagegen, dann soll er aber auch die Orgaarbeit machen und nicht hier von den billigen Plätzen aus die Leute anviechen.
Ha ja, ich weiß halt nicht, wenn @Hammelbein das unbedingt als Trollwettbewerb konzipiert haben will, spricht ja nix dagegen, dann soll er aber auch die Orgaarbeit machen und nicht hier von den billigen Plätzen aus die Leute anviechen.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:10@Rho-ny-theta
Ne weil es einfach wieder wie die Jahre davor laufen wird und man braucht nur "nett" und "wannabe klug" wirken und ist Jurys Liebling.
Aber ist auch in Ordnung, so weiss man wenigstens jetzt schon wie man es zu tun hat.
Und ich trink kein Met, dat mocht ich noch nie! :D
Ne weil es einfach wieder wie die Jahre davor laufen wird und man braucht nur "nett" und "wannabe klug" wirken und ist Jurys Liebling.
Aber ist auch in Ordnung, so weiss man wenigstens jetzt schon wie man es zu tun hat.
Und ich trink kein Met, dat mocht ich noch nie! :D