CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:19@interrobang
Joa, haste nicht unrecht. Kam mir auch in den Sinn, der Glaube zählt blabla.. hab das nur ein bisschen mit dem Placebo-Effekt angeschnitten.. Naja.. eh vorbei.
@interpreter
Auch von mir, Glückwunsch. Auch wenn ich kaffee besser fand.
Joa, haste nicht unrecht. Kam mir auch in den Sinn, der Glaube zählt blabla.. hab das nur ein bisschen mit dem Placebo-Effekt angeschnitten.. Naja.. eh vorbei.
@interpreter
Auch von mir, Glückwunsch. Auch wenn ich kaffee besser fand.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:19@Rho-ny-theta
Ne is ja auch okay.
Ich bin froh das jetzt bestätigt zu bekommen.
___
@curtis_newton
Wie sieht dass aus.
Es wird ausschließlich nur das bewertet was innerhalb des Clashs geschrieben wird, oder?
Wenn ich jemanden neben dem Match in ein psychisches Knock Out drangsaliere und diffamiere, dann wird das nicht bewertet oder?!
Ne is ja auch okay.
Ich bin froh das jetzt bestätigt zu bekommen.
___
@curtis_newton
Wie sieht dass aus.
Es wird ausschließlich nur das bewertet was innerhalb des Clashs geschrieben wird, oder?
Wenn ich jemanden neben dem Match in ein psychisches Knock Out drangsaliere und diffamiere, dann wird das nicht bewertet oder?!
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:20@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Es wird ausschließlich nur das bewertet was innerhalb des Clashs geschrieben wird, oder?Von der ORGA nicht! Was die Juroren draus machen ist nicht festgelegt.
Wenn ich jemanden neben dem Match in ein psychisches Knock Out drangsaliere und diffamiere, dann wird das nicht bewertet oder?
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:20@interpreter
Ach das hast du süß gesagt *rot werd*
lass das *abwink*
die denken jetzt alle du hast Mitleid mit mir xD
Ach das hast du süß gesagt *rot werd*
lass das *abwink*
die denken jetzt alle du hast Mitleid mit mir xD
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:20@Königin_Kaffee
@vincent
Ich hätte da gar nicht grob was vorgemacht sondern gleich gesagt das es an sich ja keine wirkung hat aber jeder eben das recht darauf hat. Mit ein bischen glück muss der gegner da seine argumente erstmal überarbeiten...
Streuselchen schrieb:ich werd mir jedenfalls keine clashs durchlesen die grunddurch nur "sachliches bla bla" sind. da vergeht mir die lust..Is auch einer der gründe das ich bisher recht wenig Clashes gelesen habe... Da kann man gleich bei wiki abschreiben..
@vincent
Ich hätte da gar nicht grob was vorgemacht sondern gleich gesagt das es an sich ja keine wirkung hat aber jeder eben das recht darauf hat. Mit ein bischen glück muss der gegner da seine argumente erstmal überarbeiten...
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:21@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Wenn ich jemanden neben dem Match in ein psychisches Knock Out drangsaliere und diffamiere, dann wird das nicht bewertet oder?!Weißt du, wenn du gesperrt wirst, hast du automatisch verloren.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:21@CurtisNewton
Was?
Du willst mir gerade erzählen die Juroren bewerten dann auch was ich AUSSERHALB vom Clash von mir gebe?
Wat soll dat denn?
Ich kann jemanden in anderen Threads ZEITGLEICH nicht auf die Palme bringen OHNE das mir dass als "zu aggro" angelastet wird?!
Ernsthaf?!
Dann bewerten die ja die User AUSSERHALB des Matches, des Clashs.
Was?
Du willst mir gerade erzählen die Juroren bewerten dann auch was ich AUSSERHALB vom Clash von mir gebe?
Wat soll dat denn?
Ich kann jemanden in anderen Threads ZEITGLEICH nicht auf die Palme bringen OHNE das mir dass als "zu aggro" angelastet wird?!
Ernsthaf?!
Dann bewerten die ja die User AUSSERHALB des Matches, des Clashs.
melden
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:22Du bricht nicht Allmy, Allmy bricht dich. Oder boygreat. Boygreat bricht dir alle KNochen. :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:22@interrobang
Damit hast du aber nur einen Beitrag.. und es spricht für alles, da kannst du genauso über Nahrungsverzicht und Aufnahme durch sonnenenergie oder so ein unsinn schreiben.. :D
Damit hast du aber nur einen Beitrag.. und es spricht für alles, da kannst du genauso über Nahrungsverzicht und Aufnahme durch sonnenenergie oder so ein unsinn schreiben.. :D
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:23Hammelbein schrieb:Du willst mir gerade erzählen die Juroren bewerten dann auch was ich AUSSERHALB vom Clash von mir gebe?Ich kann nur von mir sprechen.
Ich versuche nur den Clash zu bewerten.
Andernfalls hätte meine WErtung anders ausgesehen.
Ich denke auch, dass die anderen Juroren das so handhaben.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:23@vincent
hm äh :D Danke :D
ich halte es für akzeptabel sie vorne zu sehen.
@Rattensohn
vielen Dank :)
hm äh :D Danke :D
ich halte es für akzeptabel sie vorne zu sehen.
@Rattensohn
vielen Dank :)
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:24@Hammelbein
Ach komm. Der beliebtere bekommt halt immer mehr stimmen ^^ Dagegen kann man ja auch gar nichts machen. genausowenig wie manche einen eher zustimmen da sie die meinung der seite teilen die man vertritt. Liegt dan einfach daran das einem die argumente besser vorkommen weil sie nachvollviebar sind.
@vincent
Och darauf kann man recht gut aufbauen :D dient auch eher dazu solchen angriffen zuvorzukommen das es ja nicht wirkt.
Ach komm. Der beliebtere bekommt halt immer mehr stimmen ^^ Dagegen kann man ja auch gar nichts machen. genausowenig wie manche einen eher zustimmen da sie die meinung der seite teilen die man vertritt. Liegt dan einfach daran das einem die argumente besser vorkommen weil sie nachvollviebar sind.
@vincent
Och darauf kann man recht gut aufbauen :D dient auch eher dazu solchen angriffen zuvorzukommen das es ja nicht wirkt.
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:25CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:25CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 21:26Das Thema ist so gut wie gewonnen. :D
Darf man Beiträge wiederverwerten? :troll:
Darf man Beiträge wiederverwerten? :troll: