@allmotlEY Na Moment, das ist nicht richtig. Er ist mir egal, das trifft es eher.
Sein Verhalten nervt nur ziemlich. Aber ist doch schön, wenn man sich selbst am tollsten findet und es auch derart vor sich her tragen muss, als müsste er die ganze Welt überzeugen ihn so toll zu finden, wie er selbst es offenbar tut. Könnte auch ein Komplex sein^^
Das hat allerdings nichts mit meiner Bewertung als Leser zu tun. Ich bewerte, was ich lese und das war Müll, schlicht und ergreifend. chen war um Welten besser, daran besteht kein Zweifel.
Die Andeutung, dass meine Stimme nicht relevant sei und nur die der Jury maßgeblich, zeigt ganz klar, dass er einfach respektlos ist und abwertend, wenn Menschen eine Meinung zu ihm und seinem Geschreibsel abgeben. Das Podest, auf dem er steht, ist nicht wirklich hoch, auch wenn er selbst der Meinung zu sein scheint, dass er so hoch steht, anderen auf den Kopf spucken zu können.
Leider hat er noch nicht verstanden, dass er selbst mit Podest immer noch nach oben schauen muss, um nur annähernd Augenhöhe zu erreichen.
@BlackPearl Absolut richtig :*
@neonbible Gemacht wird? Von wem? Nur von ihm selbst!
Warum? Weil er nicht akzeptieren und respektieren kann, dass man seine Leistung nicht so anerkennt, wie er es gerne hätte! Deswegen steigt er auch umgehend ein, um sich selbst mal wieder zu profilieren und besser zu stellen, in dem er versucht die Meinung anderer Menschen herabzuwürdigen.
Hat ihn irgendjemand gezwungen auf meine Match-Bewertung einzugehen? Nein, das war seine eigene Entscheidung und seitdem rotiert und pulsiert er auf seinem Stühlchen, als hätte man ihm sein Schippchen geklaut
@univerzal Grün ist halt eindeutig besser
:P: