Die Kugel hinter dem Mond
12.08.2010 um 17:40Wenn man den Mond durch eine Fensterschreibe fotografiert, kann man auch wunderschöne Doppelmonde herbeizaubern ;)
freimaurerbm schrieb:Dieser Mond ist bewohnt,entweder von uns,oder von den anderen,oder wir teilen unser Dasein mit anderen Wesen.Wie wäre es mal mit handfesten Beweisen, denn den Mond kann jeder beobachten, nicht nur du. Du mußt jetzt ganz doll tapfer bleiben:
auf Mond nix Leben.
freimaurerbm schrieb:Vorher hat der Mond nie so ausgesehn.In echt? Was meinst du mit "vorher"? Kannst du belegen, dass er sich verändert hat und wie er es getan hat?
freimaurerbm schrieb:Man hört doch immer wieder,das sie da was hochschiessen,das könnten Baumodule sein etc*haarerauf*
Groschengrab schrieb:Schreibst du immer so einen völligen Blödsinn oder möchtest du einfach nur gedankenlos trollen?@Groschengrab
freimaurerbm schrieb:Ich deke der Mond ist bereits besiedelt,weil wenn ich bei klarem Nachthimmel den Vollmond betrachte,so sehe ich die gleichen Strukturen wie bei uns auf der Erde.schreibt, dann ist das völliger Unfug. Das benenne ich dann so, wie es ist.
Groschengrab schrieb:Ob ich mir ein anderes Forum suche oder nicht, hast du nicht zu bestimmen. Zumal als Neuling man sich doch etwas weniger aus dem Fenster lehnen sollte.achso dann geniesst du aslo aufgrund deines rot-nicks eine pauschalisierte glaubwürdigkeit und darfst zudem auch noch user beleidigen ohne geduzt zu werden :D
freimaurerbm schrieb:Ich deke der Mond ist bereits besiedelt,weil wenn ich bei klarem Nachthimmel den Vollmond betrachte,so sehe ich die gleichen Strukturen wie bei uns auf der Erde.Ist es nun so oder nicht? Wenn nicht, dann warum nicht?
freimaurerbm schrieb:Bitter entschuldigt,aber ich finde eure Antworten sehr dreist.Und ich finde, deine Aussage, der Mond sei bewohnt, durch nichts auch nur ansatzweise belegt.
freimaurerbm schrieb:Ich vermute es doch nur,und dann gibt es Leute die werden richtig frech.Jeder, der den Mond mit eigenen Augen anschauen kann, erkennt, dass du irgendwelche falschen Dinge vom Mond behauptest.