spiky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Objekte, die um die Sonne kreisen
29.06.2010 um 18:54@LordBaer
Jetzt beruhige dich mal,ich sehe mich von deinem Beitrag von 17.53 Uhr als Diskussionsleiter angesprochen,obwohl du mich nicht namentlich angesprochen hast.
Ich habe eigenhändig bei der DLR nachgefragt und auch Antwort bekommen,die ich reingestellt habe.
Und meine Eröffnungszeilen:
Das ich die Quellenangaben am Anfang vergessen habe ist mein Fehler,und habe sie nachgetragen.
Also das wars von meiner Seite.
Jetzt beruhige dich mal,ich sehe mich von deinem Beitrag von 17.53 Uhr als Diskussionsleiter angesprochen,obwohl du mich nicht namentlich angesprochen hast.
LordBaer schrieb:Du nennst mich faul?!? Ich nenne diejenigen faul, die einen Thread erstellen, und einfach nur ein Video reinstellen!Ich habe 2 Bilder reingestellt und ein Video.Das Video wurde vom Ersteller wieder entfernt,auch aus der Quelle wo ich das Video kopiert habe.
LordBaer schrieb:die Grundlage dieses Threads; inhaltsleer! Dass das nicht sehr sinnig ist, sollte jedem einleuchten.Dann lese mal den Thread durch,da gebe ich @cabalistic24 recht es sind genug Quellen vorhanden um sich zu informieren.
Ich habe eigenhändig bei der DLR nachgefragt und auch Antwort bekommen,die ich reingestellt habe.
Und meine Eröffnungszeilen:
Hallo Leute,waren ausreichend um einen Thread ins Leben zu rufen,sonst hätten die Mods. wegen mangeldender Informationen den Thread gleich wieder geschlossen.
Der eine gder andere hat bestimmt schon was mitbekommen,über das Video,und den Fotos um die Objekte die um die Sonne gesichtet wurde.Es ist etwas seltsam was das sein könnte,was meint ihr dazu?
Das ich die Quellenangaben am Anfang vergessen habe ist mein Fehler,und habe sie nachgetragen.
Also das wars von meiner Seite.