Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?
02.11.2007 um 15:29ich kenne das phänomen! es sind keine flugzeuge und keine satelliten! ich habe das schon sehr oft beobachtet...kleiner aufruf an allmys! wenn ihr mal ne wolkenfreie nacht habt! kaffee machen und sich ma draußen hinsetzten! (klingt komisch, aber wenn niemand dieses phänomen kennt SEHR BERECHTIGT!!! und geduld haben)immer wenn ich nicht schlafen kann bzw. noch lange wach bin; sitze ich auf den balkon und beobachte die sterne ( ich wohne in hamburg-mitte und man sieht weniger sterne als auf dem lande, aber wie ich finde, ist diese tatsache von vorteil, denn man verliert nicht so leicht den überblick, um diese objekte dann zu beobachten können.) wieso sind es keine bekannten flugobjekte? weil sie verdammt schnell sind! mal stehen sie wie sterne am himmel und dann bewegen sie sich langsam und verschwinden sehr schnell, dass man mit den augen nicht mehr diese verfolgen kann (ich habe bis jetzt noch nichts schnellers gesehen),es könnte sich aber um ein satellit handeln! NEIN!!! weil sie im zick zack fliegen! ich habe auch mal 2 objekte gesehen die im zick zack nebeneinander geflogen waren, wo bei das 2. die selben bewegung machte, wie das 1. , aber spiegelverkehrt (also manchmal nährten sich diese zueinander dann enterfnten sich sich voneinander)
einmal sah ich wie ein objekt ein kurwe in die entgegengesetzte richtung flog.
ich habe das so oft gesehen (auch meine familie und bekannte), dass ich das ganz normal finde. also auf jedenfall ein ufo, aber ob es außerirdisch ist :? ????
habe mir jetzt vorgenommen diese dinger aufzunehmen!
gute cam und ein stativ kann ich von nem bekannten ausleihen! ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass das sehr schwierig sein wird.
habe mal probiert so ein ding mit dem fernglas zu verfolgen. es funktionierte zum teil, aber es wie gesagt verdammt schnell und man verliert es aus den augen (es gibt auch langsame objekte, aber eher selten)
mit dem fernglas konnte ich keine klare strukur erkennen (standard fernglas)
sonst fällt mir nichts dazu ein...ich glaube es handelt sich um ein naturphänom, was wir noch nicht kennen, aber wenn es tatsächlich außerirdische sind, dann ist das schon beängstigent, weil die dinger erst wie sterne aussehen (eventl. tarnung?!) und sich aber völlig anders verhalten als normale sterne.
SO! habe mir jetzt vorgenommen diese mal zu filmen! ratschläge für nachtaufnahmen erwünscht!!!
mfg MAMBA
einmal sah ich wie ein objekt ein kurwe in die entgegengesetzte richtung flog.
ich habe das so oft gesehen (auch meine familie und bekannte), dass ich das ganz normal finde. also auf jedenfall ein ufo, aber ob es außerirdisch ist :? ????
habe mir jetzt vorgenommen diese dinger aufzunehmen!
gute cam und ein stativ kann ich von nem bekannten ausleihen! ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass das sehr schwierig sein wird.
habe mal probiert so ein ding mit dem fernglas zu verfolgen. es funktionierte zum teil, aber es wie gesagt verdammt schnell und man verliert es aus den augen (es gibt auch langsame objekte, aber eher selten)
mit dem fernglas konnte ich keine klare strukur erkennen (standard fernglas)
sonst fällt mir nichts dazu ein...ich glaube es handelt sich um ein naturphänom, was wir noch nicht kennen, aber wenn es tatsächlich außerirdische sind, dann ist das schon beängstigent, weil die dinger erst wie sterne aussehen (eventl. tarnung?!) und sich aber völlig anders verhalten als normale sterne.
SO! habe mir jetzt vorgenommen diese mal zu filmen! ratschläge für nachtaufnahmen erwünscht!!!
mfg MAMBA