@darthhotzStell Dir einmal vor, ich halte eine Glühbirne, so hell strahlend wie die Sonne in ungefähr 5 Km hoch in der Luft!! Und jetzt behaupte bitte nocheinmal, man kann diese Glühbirne auf der Hälfte der Erdkugel, also im 180 Grad Radius, wenn sie eine Kugel ist, sehen? Die Sichtmöglichkeit würde nichteinmal bei 5 Grad liegen. Man könnte sie nicht einmal auf der Hälfte der Erdkugel sehen, wenn sie 10 mal so weit entfernt von der Erde ist. Bitte, geh wieder zur Schule und lern was Du willst, aber belehre mich nicht noch einmal, ja?
Achja, falls Dir das Beispiel nicht gefällt, nicht mein Problem. Aber wenn Du es wiederlegen möchtest, dann rechne Dir selber ein Beispiel aus und Du wirst erleuchtet sein.
Das sollte auch für alle anderen gelten, welche ständig versuchen mit hahnebüchelnden Behauptungen anderen einen buähhh Unterlegenheitsstatus zu unterstellen. Meine Meinung!!! Wer nicht wirklich was zu melden hat, sollte das Maul halten.
@ilcheguDenk einmal ein bissel über die Relativitätstheorie nach. Man kann auch die Sonne nicht auf exakt der Hälfte der Erde sehen, sondern nur ihr Licht. Schonmal selbst gefragt, was die Tag und Nachtgleiche zu bedeuten hat? Fürs belehren, gilt für Dich dasselbe.
Ehrlich, ich wollt mich eigentlich beherrschen, aber so gehts nu wieder auch nicht. Irgendjemand hat hier einmal einen Thread von einem Kruger/Dunning-Effekt gestartet, da solltet ihr Quatschköpfe euch alle mal einfinden. Und übrigens, eine Theorie ist immer noch eine Theorie und gilt nicht als reines Beweismittel. Und allein deswegen sollte eine Wiederlegung ausschlieslich von Fachleuten erfolgen.
Wer mit dem Bild von mir nicht zufrieden ist, weil er, was weis ich, mal wieder nicht wirklich sieht, was er nicht sehen will, der soll sich beim Psychologen ausheulen.