@allsoweit ich weiss soll der Planet X ungefähr so groß wie der Jupiter sein. Das man Ihn sogar im Jahre 2009 mit bloßen augen sehen könnte, wenn man aber südlich der Erde lebt bzw beobachtet. Der grund wäre der Winkel und die Grade und was weiss ich was noch hab es nicht so ganz verstanden war auch Englisch. :-(
Aufjedenfall wüssten die Regierung von diesem Planeten und würden es nur nicht veröffentlichen. Die Amerikanische Regierung hätte sogar gan südlich von Australien ein neues Observatorium gebaut, um diesen Planeten X besser zu beobachten. Wenn ihr fragt warum die das nicht veröffentlichen, nun der Grund sei, das dieser Planet eine Starke anziehungskraft hätte und dicht an der Erde vorbeifliegen würde, was zur einer Umpolung führen würde. Das wiederum ist das ende der Welt(lauter Natur Katastophen). Und der Planet soll genau im Jahre 2012 an der Erde vorbeisausen...
PS: Ist es aber dennoch nicht interessant das man in den alten aufzeichnungen der Summerer unsere heutige Galaxie sehen mit dem helozentrischen Blick...? Mit dem Unterschied das ein Planet noch mehr auf der Zeichnung war, der so groß wie der Jupiter ist. Man sieht sogar Pluto, der erst 1930 entdeckt wurde. Die Planeten auf der Zeichnung haben sogar exat die Größen wie wir sie kennen, ich mein die relationen natürlich. Die wussten sogar ihren Bestandteil und wie die aussehen. Soweit ich weiss, wissen wir solche dinge erst seit 20 jahren oder so wenns hochkommt. Woher wussten die das?
PS2: Es waren keine Texte, sondern BILDER. Also kann es jeder verstehen