@66gaylord6666gaylord66 schrieb:ok da wir in einem Forum chatten dass nicht aus von Vorurteil-beladenen Menschen, die nur schwarz und weiß kennen werde ich meiner Wut auf dich keinen freihen Lauf lassen, obwohl ich es nicht gewohnt bin
Hoho, welch Gnade, ein Wutausbruch würde dir nur eine Sperre bringen und mein Gelächter, was anders fällt mir zu dir nämlich nicht ein
:D66gaylord66 schrieb:oh ja ich liebe Gruftiiieees
ey tut mir leid ich kann solche Typen wie dich einfach nicht ernst nehmen
Dito, das geht mir hier täglich so, wenn ich mir die Ergüsse von pubertierenden Knallerbsen wie dir durchlese ^^
Und nochmals, nix Grufti, ich höre nihilistischen Death-,Viking- und Blackmetal, sage ja, dein Horizont reicht von deiner Schreibtischlampe bis zur Steckdose und intolerant bist du auch noch, aber das schiebe ich mal auf dein Alter
:D66gaylord66 schrieb:das nemesis existiert bin ich mir 100% sicher, aber dass er uns passiert ist die wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach 70:30%
wahrscheinlichkeit dass ich 1000 Euro verliere ist ziemlich hoch
also 1000Euro am Arsch man
lölö, hörte sich weiter oben im Thread aber anders an, bist dir wohl doch nicht so sicher, was ?! Deine 100% Sicherheit kannste behalten...
66gaylord66 schrieb:außerdem ist das nicht die Funktion dieses Threads, ich bin hier um die meinung anderer Leute zu höhren und um mit ihnen die Fakten zu besprechen
und in der Wissenschaft läuft das auch nicht viel anders ab
Ja, richtig, nur betreibst du Pseudowissenschaft und willst auch noch ernst genommen werden, beides zusammen geht nicht
:D66gaylord66 schrieb:also sei bitte ruhig wenn kein bock hast über dieses thema zu reden oder denkst dass alles was mit nibiru dreck ist dann poste es einfach und verschwinde einfach
Weißt du, ich lasse mir von einen Newbie bestimmt nicht sagen, dass ich "gehen" soll, User wie dich gibt es hier immer wieder, die kommen und gehen, Alltag auf Allmy
;)Und wie ich gerade sehe, hat darthhotz es schon erwähnt, nur ein Wissenschaftler, der Rest baut auf eine fehlinterpretierte Schrift auf, hinzu kommt noch die Physik und Mathematik, mit der sich grosse Objekte in unserem Sonnensytem finden lassen, ohne das man sie sieht ! Aber das übersiehst du grosszügig, gelle ?!