Der Planet X
22.05.2009 um 02:19ich bedauere auch
james1983 schrieb:ich meinte mit romantisch aucheher die art von romantik die man einem stalker zusagen würde (der jemanden anderen verfolgt *g*)Der Stalker ist james1983. Ich verlange nicht nach Kommunikation mit ihm doch er drängt sich ständig wieder auf.
freydank schrieb:Satanist ich hoffe du weisst was das wirklich istWas denkst du, weshalb ich allmystery anschaue.
freydank schrieb:oh ha auf eine böse art satanist widerspricht aber dem satanist seinEs existieren wohl auch einige, die das wähnen zu sein.
james1983 schrieb:Ich muss ja sehr wichtig für dich sein.
weißt du was. ist mir scheiß egal.
mitlerweile ist ja mehr als klar dass alles was du hier abläst nur ne riesen seifenblase ist. bem dem ufo planeten typen wärst du gut aufgehoben. mit genügend lsd könnte man da wenigstens nen gedanken erahnen.
was ich von hier höre ist dagegen nur naturbezogene idiotie (scheindenken *g*)
weißt du was. du denkst hier geht es darum wer mehr nerft gewinnt. pustekuchen.
du hast dich mehr als diqualifiziert.
viel glück mit deinem naturbezogenen dünnpfiff. will mal sehen wie du die welt rettest wenn du keinem was davon erzählen darfst *gg*
wenn dein ziel war das ich generft bin und das interesse verilere. das hast du geschafft. es ist zwar sehr amüsant deine merkwürdigen abstrusietäten zu analysieren. aber ich glaub das sit eher ein job für einen psychater.
ich habe probiert zu kommunizeren doch ab jetzt werde ioch das wort nicht mehr an dich wenden sondernw erde nur noch über dich mit anderen im thread sprechen.
so das waren meine letzten worte an dich gute nacht *g*