@FedaykinIch glaub du hast es immer noch nicht kapiert....
also erstens interessiert hier keinen was du glaubst (oder ich und die anderen) denn das spammt bloss den Thread bloß voll!
Das was die anderen (oder auch alle) wissen wollen sind "Waahhree Fakteen" die wirlich zuverlässig sind! In den letzten Seiten sind wir zum Ergebnis gekommen dass etwas massenreiches hinter dem Pluto mit hoher Wahrscheinlichkeit sein muss bzw. sein könnte. Du mich verstehen???????????
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du dieses Video noch gar nicht richtig gesehen hast...
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-planeten-2001-ID1208434040718.xml (Archiv-Version vom 03.03.2009)korrigiere mich falls es nicht stimmt!
Fedaykin schrieb:Nein, es gibt keinen, du meinst doch nicht Sedna? Der Entspricht leider nicht dem gegebenheiten.
und diese hochintellegente Behauptung hat leider wenig Bedeutung weil du nämlich erstens die Posts der vorherigen Seiten in den Dreck ziehst und zweitens keine Fakten oder Begründungen bringst meiner Meinung nach ratest du einfach oder willst einfach nur deine Postanzahl in deinem Profil erhöhen!
Ja
@Fedaykin du hast richtig verstanden denn ich glaube dass du das absichtlich machst und deshalb bitte ich dich einfach leise zu sein es sei denn du entschliesst dich wieder normal oder annährend normal über das Thema zu diskutieren!
Und was redest du da für nen Misst, es hat hier niemand behauptet dass Sedna Planetx ist!!??