Ähh, ich glaub Du hast den Text nicht richtig verstanden.
Die machen sich da nur Sorgen weil GPS-Geräte ne Weile nicht mehr funktionieren, wen juckt das schon . Und diese Sonnenerruptionen kommen durch das Soalre Maximum was alle paar Jahre (weiß jetzt grad nicht wieviele Jahre das immer sind^^) auftritt, nicht durch irgendwelche Planeten. Und bisher haben wir diese Erruptionen, die nun schon einige Male vorkamen, ohne große Probleme überstanden.
Diese Erruptionen kommen alle 11 Jahre zu stande (das letzte mal um 2000 rum) und das schon seit vielen vielen Jahren. Da ist kein anderer Himmelskörper für verantwortlich, das kann die Sonne auch alleine.
Die letzten paar Tausend Jahre hats die Menschheit auch nicht geschädigt oder gar ausradiert, also wird auch diesmal nix schlimmes passieren und auf die Funktion von irgendwelchen Geräten kann man auch mal ne Weile verzichten.
auf der erde sind wir geschützt.. keine frage.. meine güte dann fällt halt fernsehen aus.. kann man mal wieder spazieren gehen oder mit kumpels monopoli spielen..oder mikado.. ist doch auch ganz schön^^
Naja aber ma im ernst gottweis wie weit die unsere atmosphäre runtergewirtschaftet haben ... ich sag immer zu meinen freunden fällt euch des nich auf vor 10 jahren wenn du in der sonne standest wars einfach warm und heiss ... aber jez brennt die sonne so sehr auf der haut also ich kann nich länger als 10 mins in der sonne liegen bei vollem sonnenschein .....
Und wenn das Fernsehen ausfällt haben wir auch etwas mehr Zeit um die evtl. auftretenden Polarlichter zu beobachten.
@DJ: Die Sonne hat auch vor über 10 Jahren schon starke Sonnenbrände verursacht. Ich spreche aus Erfahrung.;) Aber bedenklich ist natürlich schon was in Zukunft aus unserer lieben Ozonschicht so wird.
Ja aber niemals so wie heute es is kaum auszuhalten in der sonne !!!!! .....
naja wenn ich hör das die amis mit dem haarp die atmosphäre anheben können und bilder reinbrennen ... also ich weiss nich ... des is alles mehr als bedenklich und kein land macht was dagegen naja einfach traurig ....
naja wenn ich hör das die amis mit dem haarp die atmosphäre anheben können und bilder reinbrennen ... also ich weiss nich ... des is alles mehr als bedenklich und kein land macht was dagegen naja einfach traurig .... -------------------------------
tja wenn du das glaubst was du über Haarp weiß, dann naja bist du bei den Ufologen schon gut aufgehoben.